Anzeige
Promiflash Logo
Chris Evans, J.Lo, Daniel Craig & Co. sind Oscar-LaudatorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Evans, J.Lo, Daniel Craig & Co. sind Oscar-Laudatoren

10. Feb. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Die 91. Verleihung der Oscars steht vor der Tür! Die Academy Awards haben am 24. Februar 2019 zwar keinen Moderatoren – das erste Mal seit 30 Jahren –, aber die Liste der anwesenden Hollywoodstars ist deswegen nicht kürzer. Die Verantwortlichen haben nun die erste Hälfte der Laudatoren für die Verleihung der begehrten Goldmänner angekündigt: Darunter sind Whoopi Goldberg (63), Jennifer Lopez (49) und Marvel-Held Chris Evans (37).

Auf der offiziellen Website verriet die Academy die weiteren Laudatoren neben der TV-Legende und den Filmdarstellern. Unter anderem werden James Bond-Star Daniel Craig (50), die Schauspielerinnen Charlize Theron (43), Brie Larson (29), Amy Poehler (47), Maya Rudolph (46), Amandla Stenberg (20), Tessa Thompson (35), Constance Wu, Rapperin Awkwafina (29) und Autorin Tina Fey (48) die Awards überreichen.

Jene Stars, die sich auf eine Laudatio der Promi-Riege freuen dürfen, wurden bereits im Januar verkündet. "Die Oscar-Nominierten haben durch ihre fesselnden Geschichten, Leistungen und Auftritte weltweit für große Aufmerksamkeit gesorgt", sagten die Produzenten Donna Gigliotti und Glenn Weiss in einem offiziellen Statement. "Wir wollen der Öffentlichkeit die Möglichkeit geben, die Momente, die uns alle bewegt haben, noch einmal zu erleben. Es ist eine Feier unserer universellen Liebe zum Film", freuten sie sich auf die bevorstehende Veranstaltung.

Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020
Findet ihr, die Laudatoren sind gut ausgewählt?135 Stimmen
110
Ja, absolut!
25
Für mich ist leider kein Highlight dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de