Was für eine grandiose TV-Überraschung! Felix van Deventer (22) schwebt gerade im absoluten Nachwuchs-Glück: Der Schauspieler erwartet mit seiner Freundin Antje Zinnow das erste gemeinsame Kind. Die Baby-Bombe hat der GZSZ-Darsteller im Dschungelcamp platzen lassen – da bietet es sich natürlich an, auch das Geschlecht des Zöglings im TV zu verkünden. Und genau das haben die werdenden Eltern jetzt auch getan – und zwar mit einem Stück Torte!

Felix war zu Gast im RTL-Format Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – Das Nachspiel um über seine Erfahrungen im australischen Busch zu reden. Seine schwangere Liebste saß in dieser Zeit im Publikum – und hatte eine süße Überraschung für ihren Schatz geplant! Denn sie ließ eine Torte ins Studio bringen, die das Geschlecht ihres Babys offenbaren sollte: Felix schnitt sie an und erblickte einen rosa Kuchen. Der 22-Jährige erwartet also ein Mädchen! Zuvor hatte ein Insider diese Information bereits veröffentlicht – nun ist es allerdings offiziell!

Darüber hat sich Felix auch mächtig gefreut! Denn schon im Vorhinein machte der TV-Star deutlich, dass er am liebsten eine kleine Tochter hätte. Was haltet ihr von der Geschlechts-Offenbarung in Tortenform? Stimmt in der Umfrage ab!

Felix van Deventer im Mai 2017 in BerlinUkas,Michael
Felix van Deventer im Mai 2017 in Berlin
Felix van Deventer im Dschungelcamp 2019, Tag 9TV NOW
Felix van Deventer im Dschungelcamp 2019, Tag 9
Felix van Deventer, bekannt aus GZSZRTL / Sebastian Geyer
Felix van Deventer, bekannt aus GZSZ
Was sagt ihr zur Gender-Torte?2230 Stimmen
1526
Eine wirklich tolle Idee!
704
Viel zu kitschig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de