Promiflash Logo
Im April: Pink veröffentlicht neue Single und neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im April: Pink veröffentlicht neue Single und neues Album!

11. Feb. 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Riesenüberraschung für alle Fans von Pink (39)! Vor rund 18 Jahren feierte die Sängerin mit "Lady Marmalade" ihren internationalen Durchbruch. Seitdem ist Pink nicht mehr aus dem Showbusiness wegzudenken: Sieben Studioalben, unzählige Auszeichnungen und etliche Welthits kann die Musikerin mittlerweile auf ihrem Erfolgskonto verbuchen. Nachdem sie 2017 ihre letzte Platte veröffentlichte, gibt es nun endlich neue Musik der Powerfrau: Schon in wenigen Wochen erscheinen eine CD und ein brandneuer Song!

In The Ellen DeGeneres Show plauderte Pink freudestrahlend über ihre Pläne für die kommende Woche – und verriet somit ganz nebenbei, dass schon bald ihr achtes Album im Handel sein wird! "Ich drehe ein Video in einer Woche, glaube ich, mit Michael Gracey, dem Regisseur von 'The Greatest Showman'. Ich bin wahnsinnig aufgeregt deswegen. Er ist unglaublich", schwärmte die zweifache Mutter. Ihre LP "Hurts To Be Human" soll bereits im April auf den Markt kommen. Auf die Single "Walk Me Home" müssen die Fans sogar nur noch rund zwei Wochen warten. Bei dieser Ankündigung beließ es Pink aber nicht: Die trällerte den Song kurzerhand a cappella für Moderatorin Ellen (61).

Bei den diesjährigen Grammy Awards musste die 39-Jährige allerdings eine Schlappe einstecken: Der begehrte Preis in der Kategorie bestes Album im Bereich Pop-Musik ging an Ariana Grande (25). Pink nahm ihre Niederlage allerdings gelassen. "Ich finde, es ist irgendwie toll, dass ich meine 20. Grammy-Nominierung verloren habe. Ich bin immer geehrt, überhaupt bedacht zu werden", schrieb sie auf Twitter.

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Getty Images
Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Seid ihr schon auf die neue Musik von Pink gespannt?
194
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de