Erfreuliche Neuigkeiten von Luisa Wietzorek (29)! Die Schauspielerin war bis zum Sommer vergangenen Jahres bei GZSZ zu sehen. Nach ihrem Ausstieg wurde es ruhig um sie. Im Juli überraschte sie dann plötzlich mit einem XXL-Babybauch: Die ehemalige Seriendarstellerin war im neunten Monat schwanger und freute sich riesig auf ihren Nachwuchs. Im Promiflash-Interview verriet Luisa nun, dass sie mittlerweile Mutter einer Tochter ist.

Bei Movie meets Media in Berlin flanierte die frischgebackene Mama über den roten Teppich und präsentierte ihren tollen After-Baby-Body. Die 29-Jährige strahlte bis über beide Ohren und verriet Promiflash auch gleich den Grund: "Mir geht es super! Ich habe ein kleines Mädchen bekommen und sie ist großartig." Ihr frisches Familienglück teilte sie ihren Followern nicht mal auf Social-Media mit. Ein Foto von ihrem Mädchen bekamen die Fans also bisher noch nicht zu sehen.

Für Luisa sei die Geburt eine echte Grenzerfahrung gewesen. "Ich habe meditiert, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte", gab sie im Interview ganz offen zu. Sie sei ganz stolz, dass sie es ohne Schmerzmittel durchgestanden habe und umso glücklicher, dass ihr Töchterchen wohlauf ist.

Luisa Wietzorek auf der Berlin Fashion WeekP.Hoffmann/WENN.com
Luisa Wietzorek auf der Berlin Fashion Week
Luisa Wietzorek bei der Berlin Fashion Week, Juli 2018P.Hoffmann/WENN.com
Luisa Wietzorek bei der Berlin Fashion Week, Juli 2018
Luisa Wietzorek bei der Premiere von "Robin: Watch for Wishes"Hannes Magerstaedt/Getty Images
Luisa Wietzorek bei der Premiere von "Robin: Watch for Wishes"
Glaubt ihr, dass Luisa ihren Fans bald Updates aus ihrem Mama-Alltag geben wird?283 Stimmen
245
Nein, sie will das bestimmt privat halten.
38
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de