Plant sie schon Baby Nummer zwei? Luisa Wietzorek (29) hat um ihre erste Schwangerschaft lange ein Geheimnis gemacht. Bei einem Event im vergangenen Juli konnte sie ihren Babybauch jedoch nicht mehr verstecken – die Ex-GZSZ-Darstellerin war zu diesem Zeitpunkt bereits im neunten Monat schwanger. Wenig später erblickte ihr kleines Töchterchen schließlich das Licht der Welt: Möchte die Berlinerin schon ganz bald weiteren Nachwuchs bekommen? Das verriet sie nun Promiflash exklusiv!

"Ich sage immer, ich mache jetzt erst einmal das eine Kind. Dann kommt es, wie es kommt", plauderte sie lachend auf der Movie meets Media-Party aus. Sie habe selbst einen Bruder und würde es schön finden, Geschwisterkinder zu haben. Wann der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Baby sei, wisse die 29-Jährige allerdings noch nicht.

Ob sie eine weitere Schwangerschaft auch wegen der Schmerzen hinauszögert? Die Schauspielerin verriet Promiflash auch, dass sie während der Geburt ihrer Tochter meditiert habe. Anders hätte sie die starken Schmerzen nicht ausgehalten. Schmerzstillende Mittel seien für Luisa jedoch nicht infrage gekommen.

Luisa Wietzorek, SchauspielerinInstagram / luisa.tv_
Luisa Wietzorek, Schauspielerin
Luisa Wietzorek auf der Berlin Fashion WeekP.Hoffmann/WENN.com
Luisa Wietzorek auf der Berlin Fashion Week
Luisa Wietzorek bei der "Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!"-Premiere, 2015Getty Images
Luisa Wietzorek bei der "Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!"-Premiere, 2015
Glaubt ihr, dass Luisa ihre zweite Schwangerschaft genauso lange geheim halten wird?141 Stimmen
124
Ganz bestimmt. Sie schützt ihre Privatsphäre.
17
Nee, ich glaube, eine erneute Schwangerschaft wird sie nicht noch einmal lange für sich behalten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de