Hat Fernanda Brandao (35) ihr neues Liebesglück gefunden? Nach einjähriger TV-Abstinenz kehrt die Tänzerin nun auf die Mattscheibe zurück. Zuletzt machte sie bei der Promi-Darts-WM 2018 zusammen mit Profi-Spieler Rob Cross auf sich aufmerksam – und zog mit ihm sogar bis ins Halbfinale ein. Ab Mittwoch will die Fitness-Queen jetzt bei "Das große Promibacken" abermals bei einem TV-Wettbewerb angreifen. Wie Fernanda bereits vor dem Staffelstart in einem Interview mitteilte, scheint sie nicht nur beruflich eingespannt zu sein: Auch in Sachen Liebe startet die gebürtige Brasilianerin scheinbar richtig durch!

Im Gespräch mit Bild gab Fernanda jetzt zu: "Es gibt jemanden an meiner Seite." Wer der neue Mann in ihrem Leben sei, wolle die Beauty allerdings nicht verraten. Vergangenen Herbst hatte die Fitness-Expertin bereits gegenüber Bunte verlauten lassen, wie sie sich ihren Traummann vorstelle. "Mein zukünftiger Partner sollte definitiv das Reisen, die Gesundheit, die Umwelt und die Kunst lieben", so Fernanda. Auch Kinder seien für die ehemalige DSDS-Jurorin ein großes Thema. Sie freue sich sehr auf diesen Augenblick, mache sich allerdings keinerlei Druck. Erst mal wolle sie noch einige Projekte realisieren.

Um nun aber ihren Traum von der Back-Krone zu verwirklichen, hat sie sich Hilfe von Profi-Konditor Frank Steidl geholt, wie Bild berichtet. Drei Wochen habe sie mit ihm vorm Backofen gestanden und geübt. Ob sie für ihre neue Flamme auch schon etwas gezaubert habe? Gebacken habe sie für ihren Liebsten noch nicht – dafür aber gekocht, so Fernanda.

Fernanda Brandao in Berlin 2018Getty Images
Fernanda Brandao in Berlin 2018
Fernanda Brandao bei der IFAGetty Images
Fernanda Brandao bei der IFA
Fernanda Brandao in Hamburg 2014Getty Images
Fernanda Brandao in Hamburg 2014
Würdet ihr euch freuen, in Zukunft wieder mehr von Fernanda im TV zu sehen?368 Stimmen
225
Total, sie ist eine echte Sympathieträgerin!
143
Nee, sie würde mir nicht fehlen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de