Ungetrübte Vorfreude auf die Mutterschaft? Nicht so bei Claire Holt (30). Der australische Vampire Diaries-Star bekommt es offenbar schon vor der Geburt mit einem ziemlich aktiven Sprössling zu tun. Getreu dem Motto: Bald geht's ans Licht, wird da schon mal vorsorglich geboxt und geklopft, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Claire zeigt sich genervt und quittiert die frühe Lebenslust ihres Babys mit Humor.

Auf Instagram postete Claire ein süßes Pic, das ihren kugelrunden Babybauch zeigt und gleichzeitig ihre leicht säuerliche Mimik einfängt – die eher an die mentale Vorbereitung auf einen Zahnarztbesuch erinnert. Dazu schrieb sie in Großbuchstaben: "Schwangerschaft ist KEIN WITZ", und fügt hinzu: "So verbringe ich 90 Prozent meiner Freizeit: An die Couch gefesselt und mit dem Bauch draußen. Ich dachte, ich wäre eine jener Frauen, die von ihrem Spin Bike hüpfen und ihr Baby herauskullern lassen, leider jedoch hatte das Universum andere Pläne."

Dann wird Claire noch konkreter: "Mein Becken fühlt sich an, als würde es in zwei Hälften geteilt." Noch dazu trage sie einen "Ninja" aus, der seine Rundumtritte an ihren Rippen erprobe. Im Ergebnis müsse sie auch alle fünf Minuten aufs Klo – was schwierig sei, wenn allein das Aufstehen von der Couch jedes Mal zehn Minuten dauere. Übrigens: Claire und ihr Mann Andrew Joblon dachten zunächst, sie würden ein Mädchen bekommen. Irrtum! Es wird ein Junge.

Claire Holt und ihr Mann Andrew JoblonInstagram / claireholt
Claire Holt und ihr Mann Andrew Joblon
Claire Holt, US-SchauspielerinInstagram / claireholt
Claire Holt, US-Schauspielerin
Andrew Joblon und Claire Holt in FloridaInstagram / ajoblon
Andrew Joblon und Claire Holt in Florida
Frage0 Stimmen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de