Lässt Dominik Bruntner (25) bald bei "Temptation Island" Beziehungen in die Brüche gehen? Anfang März soll das in Deutschland neue Kuppelshow-Konzept an den Start gehen. Vier Paare werden getrennt auf eine Insel gebracht und jeweils von männlichen und weiblichen Singles in Versuchung geführt. Die elf Damen, die den vergebenen Herren die Sinne vernebeln sollen, sind bereits bekannt. Doch wie sieht es mit den Männern aus? Angeblich ist Dominik ein heißer Anwärter für die Ausspann-Sendung.

Wie Bild berichtet, soll der ehemalige Mister Germany in dem Format die Frauenherzen höher schlagen lassen. Bestätigen wollte der Beau das gegenüber dem Blatt zwar nicht, doch ein Indiz sind wohl die Social-Media-Posts des 25-Jährigen: Dominik befand sich zur Zeit der Dreharbeiten in Thailand, dem Set der Show. Gut möglich also, dass man den einstigen Promi Big Brother-Teilnehmer bald wieder im TV sieht.

Wie schnell eine Beziehung enden kann, weiß der Stuttgarter wohl selbst am besten. Seine bislang letzte Liaison mit Lena Bröder hielt nur ein gutes halbes Jahr. Seitdem dachte Dominik auch schon daran, der neue Bachelor zu werden. Ob da "Temptation Island" nur ein Zwischenschritt ist?

Dominik Bruntner beim Megapark-Opening 2018P.Hoffmann / WENN.com
Dominik Bruntner beim Megapark-Opening 2018
Dominik Bruntner im Dezember 2018 in ThailandInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner im Dezember 2018 in Thailand
Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Miss Germany-Wahl 2018P.Hoffmann/WENN.com
Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Miss Germany-Wahl 2018
Würdet ihr Dominik Bruntner gerne bei "Temptation Island" sehen?205 Stimmen
110
Ja, das würde ich mir auch jeden Fall anschauen.
95
Nein, ich wünsche mir einen anderen Promi-Hottie in der Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de