Promiflash Logo
Erste Kandidaten: Die elf "Temptation Island"-Single-Ladys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Kandidaten: Die elf "Temptation Island"-Single-Ladys!

11. Feb. 2019, 8:49 - Promiflash Redaktion

Endlich sind die ersten Kandidatinnen von "Temptation Island" offiziell! Am 6. März geht die Fremdflirt-Show mit Moderatorin Angela Finger-Erben (39) zum ersten Mal in Deutschland an den Start. Das Konzept der Sendung: Mehrere Paare sollen inmitten einer paradiesischen Location attraktiven Single-Girls und -Boys widerstehen – dabei halten sie sich in getrennten Luxusresorts auf! Jetzt bekommen die Zuschauer einen ersten Eindruck von den flirtfreudigen Teilnehmern: RTL gab nun alle Mädels bekannt, die versuchen werden, den vergebenen Damen ihre Freunde auszuspannen!

Von blond bis dunkelhaarig, von blutjung bis reif – in der ersten Staffel ist alles dabei! Eine Kandidatin dürfte dem einen oder anderen Fernsehzuschauer bereits bekannt sein: Anastasiya (30) aus Mainz nahm bereits an einer Kuppelshow teil und gewann 2013 das Format Catch the Millionaire. Auf der Insel der Versuchung will es die 30-Jährige jetzt noch mal wissen und versucht, die Männer mit ihrem Stil und ihrer Figur um den Finger zu wickeln. Auch Giulie (21) aka Julia aus München ist schon ein kleiner Star: Die Jurastudentin hat sich auf Instagram eine ordentliche Community aufgebaut: Stolze 67.400 Follower bewundern ihre Posts, auf denen sie meist ihre sexy Kurven präsentiert.

Auch diese neun Mädels wollen auf "Temptation Island" ihren Beziehungsstatus endlich in "vergeben" ändern: Moderatorin Janina (27) aus Ravensburg, Sportwissenschaftlerin Jenni (22) aus Berlin, Model Maria (25) aus Österreich, Nachwuchsdesignerin Maryana (30) aus Berlin, Jurastudentin Michelle (21) aus Leipzig, Salsatänzerin Nicole (23) aus Bremerhaven, Agentin Patrizia (25) aus Nürnberg, Zahnarzthelferin Tabea (27) aus Düsseldorf und die ehemalige Pflegerin Vasfije (24) aus Köln.

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2019 exklusiv bei TVNOW.

Welche "Temptation Island"-Single-Dame gefällt euch am besten?
156
590
95
165
219
307
186
164
237
29
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de