Promiflash Logo
Happy im Bikini: Selena Gomez strahlt mit WohlfühlfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy im Bikini: Selena Gomez strahlt mit Wohlfühlfigur

12. Feb. 2019, 17:10 - Promiflash Redaktion

Sie meldet sich eindrucksvoll zurück! In den vergangenen Monaten war es recht still um Selena Gomez (26) geworden. Nach einem Nervenzusammenbruch mit Klinikaufenthalt zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und besann sich auf sich selbst. Auch bei den diesjährigen Grammys suchte man die Sängerin vergebens: Das Pop-Sternchen hatte offenbar Besseres zu tun, wie sie jetzt mit sexy Fotos im Netz zeigte!

In ihrer neuen Foto-Reihe auf Instagram posiert die "Wolves"-Interpretin selbstbewusst im weißen Bikini. Mit drei Freundinnen zelebrierte sie nämlich gerade den Junggesellinnenabschied ihrer BFF Courtney Barry. "Meine beste Freundin wird heiraten. Deshalb feiern wir sie! Zukünftige Mrs. Lopez", kommentierte die Ex von Justin Bieber (24) euphorisch die heißen Schnappschüsse.

Nach der Therapie, die sie nach ihrem Zusammenbruch antrat, hatte die 26-Jährige fast zehn Kilo zugenommen. Von Unwohlsein bei ihr jedoch keine Spur – Sel strahlte über beide Ohren. Auch ihre Fans zeigten sich begeistert und überhäuften die Brünette mit Komplimenten zu ihrer Figur.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, Selena geht es wieder besser?
5882
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de