Die Liebe dieses Pärchens sorgt für mächtig Diskussionsstoff! Nach seinem Ehe-Aus im vergangenen Jahr hat Michael Wendler (46) in Laura M. eine neue Frau an seiner Seite. Das Brisante daran: Die hübsche Brünette ist noch zarte 18 Jahre jung. Für viele Fans und Kritiker ist der Altersunterschied der beiden ein absolutes No-Go. Allerdings steht der Schlagerstar zu seinen Gefühlen für den Teenager und machte das auch mit einem öffentlichen Liebesbekenntnis deutlich. Aber was denkt die Familie von Laura über ihre Beziehung?

Im Interview mit RTL bezog das Social-Media-Sternchen jetzt Stellung zu den wichtigsten Fragen um ihre Partnerschaft mit dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten. So verriet sie auch wie ihr Papa auf die ungewöhnlichen Nachrichten reagierte hatte. "Die erste Reaktion war nicht so erfreut. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, er war überglücklich und wollte ihn unbedingt kennenlernen!", erklärte sie vielsagend.

Auch wegen Lauras Entscheidung, die Schule zu schmeißen, dürften bei ihr zu Hause keine Jubelstürme ausgebrochen sein. Zumal Laura wohl permanent zu ihrem Lover nach Florida ziehen möchte. Die Fans des Sängers vermuteten kürzlich sogar, dass die beiden in einem Auswandererformat wie Goodbye Deutschland zu sehen sein könnten.

Laura M.Instagram / Laura M.
Laura M.
Laura M. und Michael WendlerInstagram / wendler.michael
Laura M. und Michael Wendler
Laura M.Instagram / laauramueller
Laura M.
Was sagt ihr zu der Reaktion von Lauras Vater?4779 Stimmen
4657
Das kann ich sehr gut verstehen.
122
Ich finde das ein bisschen übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de