Anzeige
Promiflash Logo
Nach Joop: Auch Alena Fritz glaubt, dass Heidi schwanger istGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Joop: Auch Alena Fritz glaubt, dass Heidi schwanger ist

12. Feb. 2019, 10:59 - Promiflash Redaktion

Die Baby-Gerüchte um Heidi Klum (45) halten sich hartnäckig. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass sie und ihr Freund Tom Kaulitz (29) bald Nachwuchs erwarten. Nicht nur die überraschende Verlobung an Weihnachten gilt als Indiz, auch ein Interview von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) heizt die Gerüchteküche zusätzlich an. Heidis guter Freund Wolfgang Joop (74) ist ebenfalls davon überzeugt, dass ein Klum-Baby unterwegs ist. Jetzt meldete sich ein weiterer Promi zu den Spekulationen zu Wort: Heidis Modelkollegin Alena Fritz (29)!

In einem Interview bei Guten Morgen Deutschland plauderte die 29-Jährige aus dem Nähkästchen. Auch sie habe mitbekommen, dass Heidi und Tom Eltern werden. "Ich habe es jetzt auch aus seriöseren Kreisen gehört, die jetzt nichts mit der Branche zu tun haben und es wurde jetzt ja auch schon länger gemunkelt und jetzt die schnelle Hochzeit...", gab sich Alena ganz redselig. Die Vorstellung, dass die beiden Turteltauben ein Kind zusammen bekommen, findet sie süß.

Heidi selbst äußerte sich bislang nicht zu den Schlagzeilen – dafür war ihr Schwager in spe vor Kurzem mehr in Plauderlaune. Bei der Verleihung des Made for More Awards ließ Bill mit einer kurzen, aber vielsagenden Antwort alle hellhörig werden. "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen, das verrate ich nicht", erklärte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr – ist Heidi wirklich schwanger?
1358
430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de