Anzeige
Promiflash Logo
Wolfgang Joop plappert aus: Heidi & Tom sollen Baby erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Joop plappert aus: Heidi & Tom sollen Baby erwarten

11. Feb. 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

Ist Heidi Klum (45) also doch schwanger? Erst an Heiligabend setzten die Model-Mama und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) ihrem Liebes-Glück die Krone auf: Nach knapp einem Jahr Beziehung stellte der 29-Jährige seiner Angebeteten die Frage aller Fragen. Auch deshalb hält sich bereits seit mehreren Wochen das Gerücht, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten. Hat sich Heidis langjähriger Freund Wolfgang Joop (74) jetzt in einem Interview verplappert?

Im Gespräch mit RTL lässt der 74-Jährige auf die Frage, ob Heidi tatsächlich schwanger sei, verlauten: "Ich glaube, ja." Des Weiteren ergänzt Wolfgang, dass er diese Information von keinem Geringeren als Tom selbst habe. Auf Nachfrage des Senders wollte Heidis Papa und Manager Günther (73) die frohe Kunde allerdings noch nicht bestätigen – dementiert habe er diese Meldung jedoch auch nicht. Toms Zwillingsbruder Bill (29) heizte die Baby-News in der vergangenen Woche beim Made For More Award in München ebenfalls an. "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen, das verrate ich nicht", meinte er mit einem schelmischen Grinsen.

Auch Tom äußerte sich in der vergangenen Woche in der Talk-Show von Markus Lanz (49) dazu – der Musiker ließ sich aber zu keiner eindeutigen Aussage hinreißen: "Das sage ich nicht", teilte er mit. Eine Baby-Verneinung klingt wohl anders!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Heidi tatsächlich schwanger ist?
3616
1061


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de