Ist Heidi Klum (45) also doch schwanger? Erst an Heiligabend setzten die Model-Mama und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) ihrem Liebes-Glück die Krone auf: Nach knapp einem Jahr Beziehung stellte der 29-Jährige seiner Angebeteten die Frage aller Fragen. Auch deshalb hält sich bereits seit mehreren Wochen das Gerücht, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten. Hat sich Heidis langjähriger Freund Wolfgang Joop (74) jetzt in einem Interview verplappert?

Im Gespräch mit RTL lässt der 74-Jährige auf die Frage, ob Heidi tatsächlich schwanger sei, verlauten: "Ich glaube, ja." Des Weiteren ergänzt Wolfgang, dass er diese Information von keinem Geringeren als Tom selbst habe. Auf Nachfrage des Senders wollte Heidis Papa und Manager Günther die frohe Kunde allerdings noch nicht bestätigen – dementiert habe er diese Meldung jedoch auch nicht. Toms Zwillingsbruder Bill (29) heizte die Baby-News in der vergangenen Woche beim Made For More Award in München ebenfalls an. "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen, das verrate ich nicht", meinte er mit einem schelmischen Grinsen.

Auch Tom äußerte sich in der vergangenen Woche in der Talk-Show von Markus Lanz (49) dazu – der Musiker ließ sich aber zu keiner eindeutigen Aussage hinreißen: "Das sage ich nicht", teilte er mit. Eine Baby-Verneinung klingt wohl anders!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019
Heidi Klum und ihr Verlobter Tom KaulitzInstagram / heidiklum
Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom KaulitzGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Glaubt ihr, dass Heidi tatsächlich schwanger ist?4677 Stimmen
3616
Auf jeden Fall, die Zeichen verdichten sich immer weiter!
1061
Nee, ich glaube es erst, wenn es Heidi oder Tom selbst verkünden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de