Promiflash Logo
"Wirkt so glücklich!" Steffi Giesinger über Model-Mama HeidiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wirkt so glücklich!" Steffi Giesinger über Model-Mama Heidi

12. Feb. 2019, 9:29 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus – und das aus einem ganz bestimmten Grund! An Heiligabend überraschte das Topmodel ihre Fans auf Social Media mit einer absoluten Liebessensation: Ihr Freund Tom Kaulitz (29) hatte ihr die Frage aller Fragen gestellt! Seitdem turteln die beiden Verlobten von einem Teppich zum nächsten und auch während der Dreharbeiten zu Germany's next Topmodel verbarg die Modelmama ihr Liebesglück nicht – das fiel auch der GNTM-Siegerin von 2014, Stefanie Giesinger (22), auf: Sie erlebte Heidi superhappy und voller Elan!

Als Gastjurorin ist Steffi Teil der neuen GNTM-Staffel, am vergangenen Donnerstag flimmerte die erste Folge über die Mattscheiben. Am Set arbeitete die 22-Jährige natürlich gemeinsam mit Heidi. "Es war cool, einfach mal zwei Tage mit ihr zu verbringen, mal auf einer ganz anderen Seite zu stehen", schwärmte sie gegenüber Bunte von der Erfahrung. Und auch Heidis gute Laune blieb nicht unbemerkt. "Ich freu mich so sehr für sie. Ich finde, sie wirkt so glücklich und so voller Lebensfreude", verriet Steffi weiter.

"Ich glaube, es ist auch noch mal anders, einen Partner zu haben, der dieselbe Sprache spricht. Ich kann davon ja kein Liedchen singen", sagte die 22-Jährige und spielte damit auf ihr eigenes Liebesleben mit dem britischen YouTuber Marcus Butler (27) an. Mit ihm geht das Model seit über zweieinhalb Jahren Hand in Hand durchs Leben.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Hättet ihr gedacht, dass Heidi auch am GNTM-Set so verliebt und glücklich wirkt?
229
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de