Im Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten! Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) hat seiner Heidi (45) an Heiligabend die Frage aller Fragen gestellt. Seither wird immer wieder darüber spekuliert, wie die Hochzeit der Model-Mama und des Musikers aussehen könnte. Auch ob Toms Zwillingsbruder Bill (29) Trauzeuge wird, wurde noch nicht bestätigt. Eines steht allerdings fest: Schon jetzt steckt das Klum-Kaulitz-Gespann im Hochzeitsfieber. Wie Heidi in einem Interview verriet, befinden sich die Turteltauben mitten in den Planungen – und gab sogar erste Details preis!

Im Gespräch mit US Weekly teilte die Vierfach-Mama mit, dass auch ihre Kids bereits in die Planungen involviert seien. "Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen", so Heidi. Wie sie weiter aus dem Nähkästchen plauderte, würden sich ihre Sprösslinge, als auch ihr Ex-Mann Seal (55) – mit dem sie von 2005 bis 2012 vermählt war – bereits sehr auf die Trauung freuen. Eine Vorstellung, wie ihr Brautkleid aussehen solle, habe die Beauty auch schon. "Ich habe bei den Haute Couture Shows in Paris ein paar wunderschöne Sachen gesehen", so Heidi und fügte hinzu: "Es wird etwas Großartiges sein. Go big or go home!"

Wann genau und wo sie ihrem Tom das Jawort geben werde, wolle das ehemalige Victoria's Secret-Model allerdings nicht verraten. Es kursierte das Gerücht, dass sich die beiden Wahl-Amerikaner in Köln trauen wollen. "Oh, die Würstchen sind echt lecker bei uns in Köln, mal gucken", befeuerte Heidi in einem Interview die Spekulationen.

Heidi Klum im Februar 2019Getty Images
Heidi Klum im Februar 2019
Heidi Klum und Tom KaulitzWENN
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum in New York City 2019Getty Images
Heidi Klum in New York City 2019
Freut ihr euch schon auf weitere Hochzeits-Details der beiden?1017 Stimmen
617
Auf jeden Fall, das wird bestimmt eine Traumhochzeit!
400
Nee, könnte mich nicht weniger interessieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de