Promiflash Logo
"Go big or go home!" Heidi verrät erste Hochzeit-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Go big or go home!" Heidi verrät erste Hochzeit-Details

12. Feb. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Im Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten! Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) hat seiner Heidi (45) an Heiligabend die Frage aller Fragen gestellt. Seither wird immer wieder darüber spekuliert, wie die Hochzeit der Model-Mama und des Musikers aussehen könnte. Auch ob Toms Zwillingsbruder Bill (29) Trauzeuge wird, wurde noch nicht bestätigt. Eines steht allerdings fest: Schon jetzt steckt das Klum-Kaulitz-Gespann im Hochzeitsfieber. Wie Heidi in einem Interview verriet, befinden sich die Turteltauben mitten in den Planungen – und gab sogar erste Details preis!

Im Gespräch mit US Weekly teilte die Vierfach-Mama mit, dass auch ihre Kids bereits in die Planungen involviert seien. "Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen", so Heidi. Wie sie weiter aus dem Nähkästchen plauderte, würden sich ihre Sprösslinge, als auch ihr Ex-Mann Seal (55) – mit dem sie von 2005 bis 2012 vermählt war – bereits sehr auf die Trauung freuen. Eine Vorstellung, wie ihr Brautkleid aussehen solle, habe die Beauty auch schon. "Ich habe bei den Haute Couture Shows in Paris ein paar wunderschöne Sachen gesehen", so Heidi und fügte hinzu: "Es wird etwas Großartiges sein. Go big or go home!"

Wann genau und wo sie ihrem Tom das Jawort geben werde, wolle das ehemalige Victoria's Secret-Model allerdings nicht verraten. Es kursierte das Gerücht, dass sich die beiden Wahl-Amerikaner in Köln trauen wollen. "Oh, die Würstchen sind echt lecker bei uns in Köln, mal gucken", befeuerte Heidi in einem Interview die Spekulationen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Freut ihr euch schon auf weitere Hochzeits-Details der beiden?
617
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de