Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Amy Schumer (37) ist gerade hochschwanger. Gemeinsam mit Ehemann Chris Fischer erwartet die US-Schauspielerin ihr erstes Kind und zeigt dabei offen: Schwangersein ist kein Zuckerschlecken. Denn der Comedy-Star leidet unter extremer Schwangerschaftsübelkeit, auch Hyperemesis gravidarum genannt, und postet schon mal Fotos von sich über der Kloschüssel und am Tropf. Nun gibt sie noch etwas über ihre Schwangerschaft bekannt: Das Geschlecht ihres Babys ist ihr sowas von egal!

"Hey Leute, ich bin es, Amy", erzählt sie in einem Instagram-Video, während sie genüsslich in einen Donut beißt. "Ich weiß, es wirkt wahrscheinlich so, als wäre ich seit tausend Jahren schwanger, aber ich habe wirklich hart gearbeitet. Es geht nicht nur ums Entspannen und Donuts essen. Ich möchte das Geschlecht des Babys bekannt geben, wir sind total aufgeregt deswegen, denn es ist uns egal, welches Geschlecht es ist. Egal womit sich das Baby identifiziert – es ist cool für uns, solange es kein DJ werden will. Denn das würde uns das Herz brechen", witzelt Amy auf ihre typisch ironische Art. Und dann wird klar, was die Bald-Mama ihren Fans wirklich erzählen will.

Für den Streaming-Dienst Netflix hat Amy während ihrer Schwangerschaft ein neues Special mit dem Titel "Amy Schumer Growing" gefilmt. "Amy Schumer gibt einen erfrischend ehrlichen und witzigen Einblick in Ehe, Schwangerschaft und persönliche Weiterentwicklung", erklärt Netflix in einem Statement.

Amy Schumer, SchauspielerinInstagram / amyschumer
Amy Schumer, Schauspielerin
Amy Schumer, KomikerinInstagram / amyschumer
Amy Schumer, Komikerin
Amy Schumer, ComedianInstagram / amyschumer
Amy Schumer, Comedian
Werdet ihr euch die Netflix-Show ansehen?252 Stimmen
143
Ja, das klingt sehr unterhaltsam!
109
Nee, das klingt nicht so, als wäre es meins!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de