Hat sie endlich ihr Glück gefunden? Janina Celine Jahn (24) hatte in den vergangenen Jahren ein wenig Pech in der Liebe: Bei Der Bachelor buhlte sie vergeblich um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz (33). Und auch ihre Zeit auf Love Island führte trotz heißer Flirts nicht zu einer Beziehung für die Blondine. Jetzt deutete allerdings ein Social-Media-Post an: Janina Celine könnte tatsächlich neu verliebt sein!

Offenbar konnte die 24-Jährige nun auch ohne TV-Show-Teilnahme eine vielversprechende Bekanntschaft machen. In den vergangenen Tagen verbrachte die Schönheit einen entspannten Urlaub auf Mallorca – und das anscheinend nicht alleine. In ihrer Instagram-Story teilte sie einen aussagekräftigen Schnappschuss, auf dem eine unbekannte Hand liebevoll auf ihrem Oberschenkel liegt, die wiederum von ihrer eigenen umfasst wird. Das süße Foto versah Janina Celine zudem mit einem roten Herz-Emoji.

Wer der glückliche Besitzer dieses Händchens ist, ist bisher nicht bekannt. Und das soll wohl auch vorerst so bleiben: Auf Promiflash-Anfrage wollte sich das Reality-TV-Sternchen noch nicht weiter zum Beziehungsstatus äußern.

Screenshot aus Janina Celine Jahns Instagram-StoryInstagram / janina.celine
Screenshot aus Janina Celine Jahns Instagram-Story
Janina Celine Jahn, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr, dass Janina Celine echt neu verliebt ist?394 Stimmen
322
Ja, das sieht doch eindeutig aus.
72
Nein. Vielleicht war das nur ein Urlaubs-Flirt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de