Sie haben es tatsächlich getan! Schon seit Ewigkeiten spekulieren die Fans von Thore Schölermann (34) und Jana Julie Kilka (31), wann der Moderator endlich vor seiner Freundin auf die Knie gehen wird – schließlich sind die Turteltauben schon seit über acht Jahren ein Paar. Dieses Rätselraten hat nun offiziell ein Ende: Thore und Jana sind verlobt – und das nicht erst seit gestern!

Im Gespräch mit Bunte ließ der TV-Star die Liebes-Bombe platzen. In Österreich habe er um ihre Hand gebeten: "Ich bin kein Romantiker, aber wollte Jana überraschen. Wir haben im April 2018 Urlaub im Hotel „Klosterbräu“ in Seefeld gemacht. Bei einer Wanderung im Tiefschnee bin ich auf die Knie gegangen und habe gesagt, dass ich für immer mit ihr zusammen sein möchte." Damit sind die zwei also tatsächlich schon seit mehreren Monaten verlobt!

Für Jana kam der Antrag trotz der jahrelangen Beziehung ziemlich überraschend. "Ich habe ihn ganz irritiert gefragt, ob er es ernst meint. Ich fand es süß, dass er nicht gefragt hat, ob ich seine Frau werden will, sondern ob er mein Mann werden darf", schwärmte sie weiter.

Jana Julie Kilka und Thore SchölermannSascha Steinbach/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018Andreas Rentz/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Bambi 2015Alexander Koerner/Getty Images for AIGNER
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Bambi 2015
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich noch verloben?837 Stimmen
739
Klar, das war nur eine Frage der Zeit!
98
Nee, ich dachte, die bekommen das nie auf die Kette.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de