Sie haben das verflixte siebte Jahr geschafft! Thore Schölermann (33) und Jana Julie Kilka (30) gehören zu DEN deutschen Moderatorenpaaren. Erst im Januar dieses Jahres bekamen die beiden mit Get the Fuck out of my House ihre erste gemeinsame TV-Show – privat geht das Paar schon länger Seite an Seite durchs Leben: Die Turteltauben feierten am Dienstag ihren achten Jahrestag mit süßen Bildern im Netz!

Als hätten sie sich abgesprochen: Mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram blickt Jana auf die vergangene Zeit mit ihrem Liebsten zurück. "Die letzten acht Jahre waren dank dir die schönsten meines Lebens. Klingt kitschig, aber es ist einfach so! Also auf die nächsten 88!", textet die Blondine dazu. Auch Thore lässt sich einen Schmacht-Post an seine Auserwählte nicht nehmen: "Acht Jahre und doch schaffst du es, dass ich mich wie frisch verliebt fühle! Ich will mit dir alt werden. Wie schön, dass es dich gibt!"

Ob bei so viel Harmonie wohl auch bald eine Märchenhochzeit ansteht? Im Interview mit Promiflash verriet Jana bereits, wie ihr Traum-Antrag NICHT sein darf: "Der schlimmste Antrag für mich wäre irgendwas mit Essen. Das sieht man oft in Filmen, dass ein Ring im Essen ist ... Das wäre auf jeden Fall der falsche Weg, weil der Ring niemals den Weg zu mir finden würde, sondern nur in meinen Bauch!"

Jana Julie Kilka und Thore SchölermannWENN
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Thore Schölermann und Jana Julie KilkaInstagram / Thoreschoelermann
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Berlin Fashion Week, Thore Schölermann und Jana Julie KilkaWENN
Berlin Fashion Week, Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Denkt ihr, dass Jana und Thore bald heiraten?366 Stimmen
301
Auf jeden Fall. Die beiden sind so ein tolles Paar!
65
Nee, damit lassen die sich noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de