Für die Liebe lässt Michael Wendlers (46) neue Freundin sogar ihre Heimat hinter sich! Der Schlagerstar ist seit einigen Wochen wieder total verknallt. Seine Liebste Laura M. ist mit ihren 18 Jahren allerdings um einiges jünger als der "Sie liebt den DJ"-Interpret. Trotzdem scheint es zwischen den beiden Turteltauben schon richtig ernst zu werden: Laura plant bereits in die USA zu Michael zu ziehen – und lässt dafür sogar die Schule sausen!

"Er ist mein Lebensmittelpunkt. Er ist der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein. Deswegen geht es erst mal nach Amerika", erklärt Laura gegenüber RTL Exclusiv. Dafür verzichtet die 18-Jährige auch auf ihr Abitur: "Nach zwölf Jahren Schule ist dann irgendwie auch mal gut. Ich höre auf." Das aktuelle Schuljahr will Laura allerdings noch beenden, bevor es endgültig zu ihrem Michael nach Florida geht.

Und wie geht es dann für das ungleiche Pärchen weiter? Die Schülerin hat jedenfalls schon ziemlich romantische Pläne: "Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss. Und er macht das auch", ist Laura sich sicher.

Laura M., Freundin von Michael WendlerInstagram / Laura M.
Laura M., Freundin von Michael Wendler
Michael Wendler und Laura M.Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura M.
Laura M. mit Michael Wendler in FloridaInstagram / Laura M.
Laura M. mit Michael Wendler in Florida
Könnt ihr verstehen, dass Laura jetzt schon zu Michael ziehen will?6449 Stimmen
712
Ja, wenn man verliebt ist, will man halt zusammen sein!
5737
Nein, das ist doch viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de