Führt Michael Wendler (46) seine Freundin Laura (18) M. bald zum Traualtar? Seit einigen Wochen schwebt das ungleiche Paar auf Wolke sieben. Nachdem die Schülerin ein Foto von einem Ring gepostet hatte, wurde sogar über eine Verlobung spekuliert – bei dem Schmuckstück handelte es sich aber nur um einen Freundschaftsring. Doch vielleicht könnte sich das schon bald ändern: Die 18-Jährige hat sich nun sehr begeistert zum Thema Hochzeit geäußert!

In ihrem allerersten öffentlichen Interview mit RTL beteuerte Laura ihre tiefe Zuneigung zum Wendler – und machte eindeutig klar, dass sie sich eine Zukunft mit dem Schlagerstar wünscht! "Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss. Und er macht das auch", gab sich die Schülerin überzeugt. Ihre Traumhochzeit hat sich die Brünette in Gedanken schon ausgemalt: "Ich will, dass mein Papa dabei ist. [...] Ich kann mir vorstellen, dass wir das im Warmen machen, in Amerika zum Beispiel."

Für einen Besuch bei ihrem Schatz packt Laura schon mal die Koffer – bald will sie sogar ganz nach Amerika ziehen! "Er ist mein Lebensmittelpunkt. Er ist der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein", bekräftigte sie ihr Vorhaben.

Laura M., Freundin von Michael WendlerInstagram / laauramueller
Laura M., Freundin von Michael Wendler
Michael Wendler und seine LauraInstagram / Laura M.
Michael Wendler und seine Laura
Michael Wendler mit Freundin Laura M.Instagram / laauramueller
Michael Wendler mit Freundin Laura M.
Glaubt ihr, dass bald ein Antrag folgt?2680 Stimmen
500
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
2180
Nein, das glaube ich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de