Vicky Pattison (31) überlegt, Eizellen einfrieren zu lassen!

Vicky Pattison, Reality-StarGetty Images
14. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Kindertheater! Vicky Pattison (31) ist sich einerseits sicher, eines Tages Mutter werden zu wollen. Andererseits will die Ex-Geordie Shore-Beauty aber auch nichts überstürzen. So ist in ihr offenbar mit der Zeit der Plan gereift, für den Tag X Vorsorge zu treffen. Und dazu zählt für den Reality-Star auch die Möglichkeit, eigene Eizellen für den richtigen Zeitpunkt einzufrieren.

Anzeige
UK-Fernseh-Star Vicky PattisonGetty Images

Im Gespräch mit New! erklärt die 31-Jährige: Der Gedanke Mutter zu werden, habe sich bei ihr erstmals nach der schlimmen Trennung von ihrem Verlobten John Noble im vergangenen Jahr festgesetzt. Damals habe sie auch überlegt, dass es gut sei, Vorsorge zu treffen. Eine Samenspende käme für sie aber dennoch nicht in Betracht, auch wenn sich der Richtige nicht finden sollte. "Nein, aber ich könnte meine Eizellen einfrieren lassen. Es tut nicht weh, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen", erzählt Vicky im Interview.

Anzeige
Vicky Pattison im Oktober 2017Getty Images

Mit ihrer Suche nach Mr. Right scheint sie zumindest Fortschritte zu machen. Auf Instagram bestätigte sie gerade erst, dass es mit Ercan Ramadan einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Ein romantisches Foto zeigt das lachende Paar und Vicky schreibt dazu: "Alles hat sich geändert. Und jetzt bin ich mehr ich selbst, als ich es zuvor je gewesen bin." Das identische Bild findet sich auch auf Ercans Account, hier mit den Worten: "Genieße das Leben, lache mehr, lächele mehr".

Anzeige
Vicky Pattison im Mai 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil