Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Zyste: Vicky Pattison muss Babywunsch auf Eis legenInstagram / vickypattisonZur Bildergalerie

Wegen Zyste: Vicky Pattison muss Babywunsch auf Eis legen

1. Feb. 2023, 6:18 - Marlene Windhoefer

Vicky Pattison (35) plagen gesundheitliche Probleme! Die Geordie Shore-Bekanntheit hält ihre Community gerne auf dem Laufenden und meldet sich fast täglich mit Updates aus ihren Leben – auch zum Thema Baby. Momentan ist der Reality-TV-Star noch kinderlos. Eine Zeit lang war sie sich zudem nicht sicher, wann und ob sie überhaupt Mutter werden möchte. In den vergangenen Wochen unterzog sie sich aber eine Fruchtbarkeitsbehandlung. Diese musste Vicky nun aber wegen einer Zyste abbrechen...

Via Instagram berichtete Vicky nun, dass sie ihre Fruchtbarkeitsbehandlung erst einmal nicht fortführen könne, da an ihrem Eierstock eine Zyste entdeckt worden sei. Darüber ist die 35-Jährige total traurig. "Ich bin natürlich ein bisschen enttäuscht und habe gestern den größten Teil des Tages damit verbracht, zu weinen", gestand die britische TV-Berühmtheit.

Dennoch versuche Vicky positiv zu denken: "Das ist nicht ungewöhnlich, und wie ich gerade lerne, verlaufen solche Reisen nicht immer linear." Dabei kann sie mit Sicherheit auf die Unterstützung ihres Verlobten hoffen. Ercan Ramadan hat ihr im Februar 2022 einen Heiratsantrag gemacht.

Instagram / vickypattison
Vicky Pattison und Ercan Ramadan mit ihren Hunden
Getty Images
Vicky Pattison im November 2022
Instagram / vickypattison
Ercan Ramadan und Vicky Pattison im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Vicky bald ein neues Update geben wird?40 Stimmen
36
Ja, sie wird ihre Fans mit Sicherheit auf dem Laufenden halten!
4
Nein, erst mal nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de