Vicky Pattison (31) schlägt ein neues Lebenskapitel auf! Der britische TV-Star trennte sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Verlobten John Noble. Der Grund: Er ist in einem Dubai-Urlaub einigen Frauen für Vickys Geschmack eindeutig zu nah gekommen. Heute blickt die 31-Jährige auf ihre Vergangenheit zurück und gibt in Sachen Männern zu, einige Fehler gemacht zu haben. Und doch kann sie wieder Lächeln – denn es gibt einen neuen Mann an ihrer Seite!

"Towie"-Star Ercan Ramadan ist Vickys neuer Freund, wie der britische Mirror berichtet. Während sie sich schon offiziell daten, will der "Geordie Shore"-Star es aber noch nicht Liebe nennen. "Ich möchte mir 2019 Zeit nehmen und die richtigen Entscheidungen treffen", stellt sie bestimmt klar. Doch auch, wenn die Brünette mit dem neuen Mann an ihrer Seite nichts überstürzen möchte, glaubt sie weiterhin an die große Liebe. "Anfangs machte mir der Gedanke eines Neustarts Angst, aber so langsam bin ich voller Vorfreude über die vielen Abenteuer, die noch kommen werden."

Selbst wenn die Liebe sie manchmal auf Abwege geführt hat, weiß Vicky heute ganz genau, wie sie dieselben Fehler vermeiden kann und nimmt sich Zeit. Sie sei "hoffnungslos romantisch" – und investiere schnell zu viel in Beziehungen. Doch ihr Zukunftstraum habe sich durch ihre Erfahrungen nicht verändert, sagt sie: Die Britin wünscht sich weiterhin eine Ehe, Kinder und zwei Hunde.

Vicky Pattison, TV-StarInstagram / vickypattison
Vicky Pattison, TV-Star
Ercan Ramadan, Reality-StarInstagram / ercan_ram
Ercan Ramadan, Reality-Star
Vicky Pattison, Reality-StarInstagram / vickypattison
Vicky Pattison, Reality-Star
Was sagt ihr zu Vickys Liebes-Glück?127 Stimmen
94
Sie hat es verdient, ich freue mich für sie!
33
Sie sollte wirklich mal halblang machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de