Promiflash Logo
Wegen gutem Aussehen: Rebel Wilson zweifelte an Liams HumorGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen gutem Aussehen: Rebel Wilson zweifelte an Liams Humor

14. Feb. 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Gut aussehende Männer können nicht lustig sein – zumindest, wenn es nach Rebel Wilson (38) geht. Die Schauspielerin ist gerade auf Promo-Tour für ihren neuen Film "Isn't It Romantic", einer romantischen Komödie, die aber genau dieses Filmgenre gehörig durch den Kakao zieht. Ihre Co-Stars Priyanka Chopra (36) und Liam Hemsworth (29) strahlen und tanzen sich humorvoll in den schönsten Bonbonfarben durch den Film – wobei Rebel jedoch anfangs noch an Liams Humor zweifelte.

"Im Normalfall sind Leute, die so heiß sind, nicht wirklich witzig", erzählte die 38-Jährige in einem Interview in der The Ellen DeGeneres Show. "Aber es stellte sich heraus, dass er einfach eine Legende ist und der lustigste Typ. Also war es ein guter Move von mir, ihn zu casten – denn ich habe den Film auch produziert." Allerdings war Miley Cyrus' Gatte offenbar nicht in allem erste Sahne: "Wir haben Musicalnummern in dem Film, warum auch nicht? Ich glaube, die beste Tänzerin ist Priyanka Chopra. Sie hat so viel Erfahrung durch Bollywood. Der schlechteste ist wahrscheinlich Liam. Aber er hat wirklich alles gegeben."

Ob sie vielleicht auch für sich selbst ein Männerexemplar à la Liam findet? Rebel ist nämlich anscheinend gerade auf der Suche nach einem Date, wie sie Ellen (61) scherzhaft verriet. Sie trage sogar Rot, um die Liebe zu finden. Denn eine spanische Freundin habe ihr erklärt: "Wenn du ein wenig Rot trägst, wirst du beim Daten Glück haben."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Rebel Wilson, Januar 2020
Getty Images
Rebel Wilson, Januar 2020
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Könnt ihr Rebel zustimmen, dass heiße Männer selten witzig sind?
288
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de