Travis Scott (26) zeigt den Männern, wie man seiner Liebsten den perfekten Valentinstag bereitet! Am 14. Februar regnet es auf der ganzen Welt wieder roten Rosen – und vor allem die US-amerikanischen Stars und Sternchen übertreiben es da gerne mal mit der perfekten Dekoration. Model und Kosmetik-Unternehmerin Kylie Jenner (21) brachte kurz vor dem Tag der Liebe sogar ein spezielles Lippenstift-Set auf den Markt – offenbar ist dem Kardashian-Spross diese Feierlichkeit besonders wichtig. Kein Wunder also, dass Kylies Partner für die perfekte Valentins-Überraschung alle Register zog: Travis ließ für seine Herzdame einen Tunnel der Liebe errichten!

Schon am Abend vor dem 14. Februar teilte Kylie in ihrer Instagram-Story das süße Geschenk ihres Freundes. Darin zu sehen: Der US-Rapper hatte für die 21-Jährige einen von Kerzen gesäumten Laufsteg mit drei Rosenbögen in Herzform organisiert. Am Ende des Blütentunnels wartete auf die Make-up-Mogulin ein weiteres, diesmal leuchtendes Herz. Wie sie und Travis in den Valentinstag hineinfeierten, behielt die Mama von Stormi Webster (1) allerdings für sich: Sie teilte an dem Abend keine weiteren rosigen Clips mit ihren Fans.

Spätestens seit dem ersten Geburtstag ihrer Tochter dürfte klar sein, dass Kylie Feste gerne groß feiert: Für den Ehrentag der kleinen Stormi hatte die Unternehmerin keine Kosten und Mühen gescheut. Sie ließ für ihren Spross einen kompletten Jahrmarkt aufbauen – samt Karussell und Bühnenshow.

Kylie Jenners Valentinstag-ÜberraschungInstagram / kyliejenner
Kylie Jenners Valentinstag-Überraschung
Der Eingang zu Stormi Webster erster GeburtstagspartyInstagram / kyliejenner
Der Eingang zu Stormi Webster erster Geburtstagsparty
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Was sagt ihr zu Travis' Rosen-Überraschung?413 Stimmen
242
Also, das ist definitiv too much!
171
Wie schön, ich wünschte, mein Freund würde mich so überraschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de