Luca Hänni (24) ist frisch verliebt und jeder soll es wissen! Erst am Mittwoch überraschte der Sänger seine vielen Fans im Netz mit der Verkündung seiner neuen Beziehung. Auf einem süßen Schwarz-Weiß-Foto küsst der DSDS-Sieger von 2012 zärtlich die Hand seiner Auserwählten. Jetzt plauderte der "Signs"-Interpret aus dem Nähkästchen und verriet, um wen es sich bei der unbekannten Schönheit handelt!

"Mischeeu", wie Luca seine neue Flamme liebevoll nennt, ist 26 Jahre alt und Lehrerin an einer Schule für Fünft- und Sechstklässler. Die Blondine lebt, genau wie der 24-Jährige, in Bern. Im Interview mit Bunte verriet er, wo es zwischen den beiden gefunkt hat: "Wir haben uns im Herbst auf einer Feier kennengelernt. Ich habe schnell gemerkt, dass sie eine supertolle Frau ist.“ Besonders liebe er ihre emotionale und liebevolle Art.

"Sie hat mich voll aus den Socken gehauen", schwärmte der Schweizer weiter von seiner Liebsten. Offensichtlich: Denn eigentlich hatte der Musiker nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Tamara im vergangenen September vor, erst einmal Single zu bleiben.

Luca Hänni und seine neue FreundinInstagram / lucahaenni1
Luca Hänni und seine neue Freundin
Luca Hänni und seine neue FreundinInstagram / lucahaenni1
Luca Hänni und seine neue Freundin
Collage: Luca Hänni und seine Ex-Freundin Tamaralucahaenni1 / Instagram
Collage: Luca Hänni und seine Ex-Freundin Tamara
Freut ihr euch für Lucas Liebesglück?1043 Stimmen
825
Ja total! Er hat es einfach verdient.
218
Ich finde es etwas überstützt, jetzt schon von großer Liebe zu sprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de