Promiflash Logo
"Aus den Socken gehauen": Luca Hänni verrät Liebes-Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Aus den Socken gehauen": Luca Hänni verrät Liebes-Details!

15. Feb. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Luca Hänni (24) ist frisch verliebt und jeder soll es wissen! Erst am Mittwoch überraschte der Sänger seine vielen Fans im Netz mit der Verkündung seiner neuen Beziehung. Auf einem süßen Schwarz-Weiß-Foto küsst der DSDS-Sieger von 2012 zärtlich die Hand seiner Auserwählten. Jetzt plauderte der "Signs"-Interpret aus dem Nähkästchen und verriet, um wen es sich bei der unbekannten Schönheit handelt!

"Mischeeu", wie Luca seine neue Flamme liebevoll nennt, ist 26 Jahre alt und Lehrerin an einer Schule für Fünft- und Sechstklässler. Die Blondine lebt, genau wie der 24-Jährige, in Bern. Im Interview mit Bunte verriet er, wo es zwischen den beiden gefunkt hat: "Wir haben uns im Herbst auf einer Feier kennengelernt. Ich habe schnell gemerkt, dass sie eine supertolle Frau ist.“ Besonders liebe er ihre emotionale und liebevolle Art.

"Sie hat mich voll aus den Socken gehauen", schwärmte der Schweizer weiter von seiner Liebsten. Offensichtlich: Denn eigentlich hatte der Musiker nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Tamara im vergangenen September vor, erst einmal Single zu bleiben.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Freut ihr euch für Lucas Liebesglück?
825
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de