Luca Hänni (24) befindet sich wieder total im Liebesglück! Erst im vergangenen September wurde bekannt, dass der DSDS-Sieger und seine damalige Freundin Tamara sich nach acht Jahren getrennt haben. Der gebürtige Schweizer kündigte anschließend an, erstmal eine Weile allein durchs Leben gehen zu wollen – doch Amor hatte wohl ganz andere Pläne für den Sänger! Im Netz zeigt er sich nun mit einer unbekannten Schönheit an seiner Seite und macht ihr ein süßes Liebes-Geständnis!

"Ich bin so stolz und glücklich, dich gefunden zu haben!", kommentiert der 24-Jährige gleich eine ganze Bilderreihe auf Instagram. Auf dem ersten Schnappschuss küsst Luca die Hand seiner neuen Freundin zärtlich. Auf einem weiteren Pärchen-Pic sehen die Fans die beiden Turteltauben verliebt in die Kamera strahlen. Wie die Glückliche heißt, verriet der "Don’t Think About Me"-Interpret allerdings noch nicht.

Die Fans auf Social Media beglückwünschen Luca und seine Liebste überschwänglich – allerdings wundern sich auch viele, wie schnell er sein Herz wieder vergeben hat. Nach den Liebes-News scheint es jetzt wohl wenig verwunderlich, dass der Ex-Castingshow-Kandidat bereits im vergangenen Dezember gegenüber Promiflash verriet, keinen Kontakt mehr zu seiner Ex zu haben: "Wir haben natürlich noch ein paar Sachen zu klären – aber jetzt haben wir uns länger nicht mehr gehört und gesehen."

Luca Hänni und seine neue FreundinInstagram / lucahaenni1
Luca Hänni und seine neue Freundin
Luca Hännis neue FreundinInstagram / lucahaenni1
Luca Hännis neue Freundin
Luca Hänni im Februar 2019Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni im Februar 2019
Hättet ihr gedacht, dass Luca sich so schnell wieder verlieben würde?2198 Stimmen
1411
Klar, wenn's passt, wieso nicht?
787
Nee, ich dachte, dass er sich nach der langen Ex-Beziehung etwas mehr Zeit lassen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de