Promiflash Logo
"Stolz, dich gefunden zu haben": Luca Hänni ist verknallt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stolz, dich gefunden zu haben": Luca Hänni ist verknallt!

13. Feb. 2019, 21:30 - Promiflash Redaktion

Luca Hänni (24) befindet sich wieder total im Liebesglück! Erst im vergangenen September wurde bekannt, dass der DSDS-Sieger und seine damalige Freundin Tamara sich nach acht Jahren getrennt haben. Der gebürtige Schweizer kündigte anschließend an, erstmal eine Weile allein durchs Leben gehen zu wollen – doch Amor hatte wohl ganz andere Pläne für den Sänger! Im Netz zeigt er sich nun mit einer unbekannten Schönheit an seiner Seite und macht ihr ein süßes Liebes-Geständnis!

"Ich bin so stolz und glücklich, dich gefunden zu haben!", kommentiert der 24-Jährige gleich eine ganze Bilderreihe auf Instagram. Auf dem ersten Schnappschuss küsst Luca die Hand seiner neuen Freundin zärtlich. Auf einem weiteren Pärchen-Pic sehen die Fans die beiden Turteltauben verliebt in die Kamera strahlen. Wie die Glückliche heißt, verriet der "Don’t Think About Me"-Interpret allerdings noch nicht.

Die Fans auf Social Media beglückwünschen Luca und seine Liebste überschwänglich – allerdings wundern sich auch viele, wie schnell er sein Herz wieder vergeben hat. Nach den Liebes-News scheint es jetzt wohl wenig verwunderlich, dass der Ex-Castingshow-Kandidat bereits im vergangenen Dezember gegenüber Promiflash verriet, keinen Kontakt mehr zu seiner Ex zu haben: "Wir haben natürlich noch ein paar Sachen zu klären – aber jetzt haben wir uns länger nicht mehr gehört und gesehen."

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Luca sich so schnell wieder verlieben würde?
1411
787


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de