Reunion offiziell: Cardi trägt Offsets Verlobungsring wieder

Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
15. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Damit dürfte das Liebes-Comeback nun offiziell sein! Cardi B (26) und ihr Ehemann Offset (27) haben ein ganz schönes Auf und Ab hinter sich: Nach einem angeblichen Seitensprung des Rappers wollte die frisch gebackene Mama der kleinen Kulture Kiari Cephus nichts mehr von der Ehe wissen. Ihr Noch-Gatte ließ allerdings nicht locker und versuchte hartnäckig, seine Partnerin zurückzugewinnen – offenbar mit Erfolg: Cardi trägt ihren Verlobungsring wieder!

Anzeige
Offset und Cardi BGetty Images

Zuletzt hatte die Neu-Mama ihren massiven Klunker Anfang Dezember spazieren geführt. Nach über zwei Monaten dann die Überraschung: Bei der Ignite Angels and Devils Pre-Valentine’s Day Party in Bel Air zierte der Diamant wieder ihren Ringfinger. Aber nicht nur das. Die Fete anlässlich des Tags der Liebe besuchte sie mit ihrem Wieder-Partner Offset. Auf dem roten Teppich konnten die beiden kaum noch die Finger voneinander lassen.

Anzeige
Cardi B bei den BET Awards 2019Getty Images

Das war aber nicht der erste Turtelauftritt der zwei nach ihrer Trennung: Wenige Tage zuvor hatten sie ebenfalls gemeinsam die Grammy Awards besucht. Vor den blitzenden Kameras hatten sie sich sogar zu heißen Zungenspielchen hinreißen lassen.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil