Anzeige
Promiflash Logo
Reunion offiziell: Cardi trägt Offsets Verlobungsring wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Reunion offiziell: Cardi trägt Offsets Verlobungsring wieder

15. Feb. 2019, 9:32 - Promiflash Redaktion

Damit dürfte das Liebes-Comeback nun offiziell sein! Cardi B (26) und ihr Ehemann Offset (27) haben ein ganz schönes Auf und Ab hinter sich: Nach einem angeblichen Seitensprung des Rappers wollte die frisch gebackene Mama der kleinen Kulture Kiari Cephus nichts mehr von der Ehe wissen. Ihr Noch-Gatte ließ allerdings nicht locker und versuchte hartnäckig, seine Partnerin zurückzugewinnen – offenbar mit Erfolg: Cardi trägt ihren Verlobungsring wieder!

Zuletzt hatte die Neu-Mama ihren massiven Klunker Anfang Dezember spazieren geführt. Nach über zwei Monaten dann die Überraschung: Bei der Ignite Angels and Devils Pre-Valentine’s Day Party in Bel Air zierte der Diamant wieder ihren Ringfinger. Aber nicht nur das. Die Fete anlässlich des Tags der Liebe besuchte sie mit ihrem Wieder-Partner Offset. Auf dem roten Teppich konnten die beiden kaum noch die Finger voneinander lassen.

Das war aber nicht der erste Turtelauftritt der zwei nach ihrer Trennung: Wenige Tage zuvor hatten sie ebenfalls gemeinsam die Grammy Awards besucht. Vor den blitzenden Kameras hatten sie sich sogar zu heißen Zungenspielchen hinreißen lassen.

Offset und Cardi BGetty Images
Offset und Cardi B
Cardi B bei den BET Awards 2019Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Hättet ihr eine so rasche Liebes-Reunion für möglich gehalten?
121
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de