Promiflash Logo
"Teen Mom"-Star Chelsea Houska möchte noch mehr Kinder habenZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Star Chelsea Houska möchte noch mehr Kinder haben

16. Feb. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Teen Mom Chelsea Houska ist vor allem durch ihre skandalösen Auftritte bekannt. Wie auch bei ihren Reality-Show-Kolleginnen gehören bei Chelsea kleine Eskapaden zu ihrem TV-Business mit dazu. Privat ist die 27-Jährige jedoch ganz anders. Hier zählt nur eins für sie: ihre Familie. Nach der Geburt von drei Kindern gesteht sie jetzt sogar, dass sie noch mehr haben möchte!

"Wir wollen definitiv noch mehr Kinder – zumindest eins – aber ich denke, wir werden wahrscheinlich noch ein bisschen länger warten als bei den letzten zwei Babys", offenbart der TV-Star im Interview mit E! News. Wenn ihre Jüngste zwei ist, soll es dann vielleicht so weit sein. Dabei ist es erst knapp fünf Monate her, dass Töchterchen Layne das Licht der Welt erblickt hat. Chelsea und ihr Mann Cole sind sich einig: "Es wird noch mehr geben." Auch wenn es manchmal hektisch bei ihnen zugeht, weiß die 27-Jährige, dass sie sich immer auf ihre Familie und vor allem auf ihre älteste Tochter verlassen kann. Die zehnjährige Aubree sei alt genug, "um als drittes Elternteil" zu helfen, erzählt der MTV-Star.

Zwar läuft in Chelseas Ehe nicht immer alles perfekt, dennoch kann sie sich nicht über Cole beklagen: "Er ist so hilfsbereit. […] Er wechselt Windeln. Er kommt da rein. Er macht alles", schwärmt sie.

Hättet ihr gedacht, dass sich Chelsea und Cole noch ein Kind wünschen?
287
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de