Promiflash Logo
Wegen Baby Goldie: Bonnie hat keine Zeit mehr für Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Baby Goldie: Bonnie hat keine Zeit mehr für Make-up

17. Feb. 2019, 18:21 - Promiflash Redaktion

Babys stellen das Leben auf den Kopf! Das erfährt auch Bonnie Strange gerade am eigenen Leib. Im Mai vergangenen Jahres ist das Model stolze Mama von Töchterchen Goldie geworden. Das gemeinsame Kind von ihr und Ex-Freund Leebo Freeman (30) hat das Leben der 32-Jährigen ziemlich verändert. Innerlich ist das Model laut eigenen Angaben entspannter und geduldiger geworden – und jetzt verrät sie: äußerlich auch viel natürlicher! Denn die Schauspielerin hat wegen Baby Goldie kaum noch Zeit für Make-up!

"Ich hab jetzt mit Baby meistens weniger Zeit superviel Make-up zu tragen", offenbart die Beauty bei der Maybelline Show gegenüber Promiflash. Stattdessen genieße es die Neu-Mama, von Stylisten für Events hergerichtet zu werden. Wieso, erzählt sie auch: "Vor dem Baby warst du so, ich hab vier Stunden Zeit und hab nichts zu tun, dann schminkst du dich, machst ein Tutorial oder lädst ein Foto mit tollem Make-up hoch. Das habe ich jetzt im letzten Jahr nicht mehr gemacht und kann es auch nicht mehr so gut."

Diese Beauty-Veränderung schadete Bonnies Karriere aber keineswegs. Gerade mal sechs Monate nach der Geburt von Goldie stand sie wieder vor der Kamera – und zwar für das Cover des Playboys! Mit dem Shooting für das Hochglanzmagazin ging für die Blondine ein Traum in Erfüllung.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wie findet ihr, dass Bonnie wegen Goldie oft auf Make-up verzichtet?
1031
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de