Wie wird sich wohl Comedian Oliver Pocher (40) auf dem Let's Dance-Tanzparkett schlagen? Erst vor wenigen Tagen verkündete RTL offiziell die gesamte Teilnehmerliste der zwölften Staffel. Neben Oli werden außerdem Stars wie Barbara Becker (52), Evelyn Burdecki (30) oder Lukas Rieger (19) um den Titel "Dancing Star 2019" kämpfen. Eine, die weiß, was man für eine gute Platzierung in der Show benötigt, ist Barbara Meier (32). Das Topmodel schätzt exklusiv für Promiflash ein, ob der Pocher Chancen auf den Sieg haben könnte!

Promiflash traf die "Let's Dance"-Dritte des vergangenen Jahres auf der Place to B Berlinale Party. Ihrer Meinung nach könnte der Entertainer die Überraschung der kommenden Staffel werden: "Ich glaube, dass er das sehr gut machen wird. Wir haben ja in meiner Staffel mit Ingolf Lück (60) gesehen, dass manchmal, wenn die Schritte nicht richtig stimmen, das mit Comedy ausgeglichen werden kann." Wenn sich der 40-Jährige schlau anstelle, könne ihn sein Witz ganz nach vorne bringen, versicherte das Model.

Tatsächlich hatte zu Beginn der vergangenen Staffel kaum einer damit gerechnet, das ausgerechnet der "Wocheshow"-Star Ingolf am Ende den Pokal mit nach Hause nehmen würde. Doch der 60-Jährige haute Woche für Woche nicht nur die strenge Jury um Joachim Llambi (54), sondern auch das Publikum aus den Socken. Was glaubt ihr: Hat Oliver auch das Zeug zum "Let's Dance"-Sieger?

Barbara Meyer auf der Place to B Berlinale Party 2019P.Hoffmann/WENN.com
Barbara Meyer auf der Place to B Berlinale Party 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück, "Let's Dance"-Sieger der 11. StaffelFlorian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück, "Let's Dance"-Sieger der 11. Staffel
Oliver Pocher bei der Preview von "Global Gladiators" in Berlin 2017Cinamon Red/WENN.com
Oliver Pocher bei der Preview von "Global Gladiators" in Berlin 2017
Hat Oliver Pocher das Zeug zum "Let's Dance"-Sieger705 Stimmen
351
Ja, ich glaube, Charme und Witz werden ihn ganz nach vorne bringen.
354
Nein, Witz reicht nicht! Er muss auch tanzen können und das traue ich ihm nicht zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de