Pietro Lombardi (26) wünscht sich eine Partnerin an seiner Seite! Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (26) im Oktober 2016 geht der DSDS-Gewinner von 2011 als Single durchs Leben. Nächtelanges Zocken mit seinen Kumpels und Männerurlaube auf Mallorca – der "Phänomenal"-Interpret scheint sein Leben als Junggeselle zu genießen. Insgeheim würde Pie sein Solo-Dasein aber gerne beenden. Der Cap-Träger hat nun verraten, dass er sich oft einsam fühlt!

Im Interview mit RTL sprach der 26-Jährige ganz offen über seine Gefühle: "Seit meiner letzten Beziehung, die mit Sarah war, habe ich eine Schutzwand aufgebaut. Es gibt Phasen, wo ich mich alleine fühle!" Dabei gehe es ihm aber nicht um das körperliche Zusammensein mit einem weiblichen Wesen: "Der Punkt ist, ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will oder so. Sondern ich vermisse diese Abende, zu Hause sein, man legt sich hin, dieses schöne einfach, dieses schöne Gefühl. Das misse ich natürlich sehr!"

Leicht gestalte sich die Suche nach seiner großen Liebe aber nicht – besonders seine Karriere stehe ihm häufig im Weg: "Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent die Frauen, die irgendwie Fame wollen und irgendwie sagen wollen: 'Ja, ich bin jetzt mit Pietro zusammen'", erzählte Pietro traurig. Trotz allem habe er die Hoffnung auf seine Seelenverwandte noch nicht aufgegeben: "Ich glaube ja noch an so Zufälle..."

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro Lombardi, deutscher SängerGulotta,Francesco/ActionPress
Pietro Lombardi, deutscher Sänger
Pietro Lombardi, SängerActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Denkt ihr, dass sich Pietro bald wieder verlieben wird?2542 Stimmen
2143
Ganz bestimmt. Ich wünsche es ihm so sehr!
399
Hoffentlich, aber sicher bin ich mir nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de