Die Beckhams haben Brooklyns (19) neue Freundin offenbar voll ins Herz geschlossen. Hana Cross, Model und seit ein paar Wochen immer an der Seite des ältesten Sohns von David (43) und Victoria Beckham (44), wurde wohl in den Kreis der Familie aufgenommen. Auf Hanas Instagram-Account finden sich nicht nur unzählige Bilder von Brooklyn, sondern auch von den anderen Beckhams, die zeigen, wie oft die schöne Brünette mit der berühmten Familie zusammen ist. Jetzt brachte ihr seine Schwester Harper (7) sogar Frühstück ans Bett!

Pancakes, Erdbeeren und Schokocreme – mehr braucht man nicht für ein perfektes Frühstück im Bett. Und genau diese drei Dinge brachte die Kleinste im Beckham-Clan jetzt ans Bett ihres großen Bruders Brooklyn und seiner Hana. Wie Daily Mail berichtet, postete die Model-Beauty ein Bild davon in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Frühstück im Bett von Harper. Ich liebe dich", gefolgt von zwei Herz-Emojis. Sieht ganz so aus, als wollten alle Beckhams sicherstellen, dass diese junge Liebe Bestand hat!

Im Moment sind Brooklyn und Hana voll auf Turteltauben-Kurs. Zum Valentinstag machte das junge Paar einen Abstecher nach Paris und zeigte Bilder von seinem romantischen City-Trip auf Instagram. "Ich und mein Mädchen. Glücklichster Mann auf der Welt. Ich liebe dich, Baby", schrieb der schwer verknallte Brooklyn zu einem Bild von sich und Hana vor dem Eiffelturm.

Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion WeekGetty Images
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Romeo, Brooklyn, David, Harper, Cruz und Victoria BeckhamInstagram / davidbeckham
Romeo, Brooklyn, David, Harper, Cruz und Victoria Beckham
Brooklyn Beckham und Hana Cross in ParisInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Hana Cross in Paris
Wie findet ihr die kleine Geste?643 Stimmen
565
Total süß, was Harper sich da überlegt hat.
78
Schon niedlich, aber muss Hana das denn gleich posten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de