Promiflash Logo
Harper bringt Brooklyn Beckham & Freundin Frühstück ans BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Harper bringt Brooklyn Beckham & Freundin Frühstück ans Bett

18. Feb. 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Die Beckhams haben Brooklyns (19) neue Freundin offenbar voll ins Herz geschlossen. Hana Cross, Model und seit ein paar Wochen immer an der Seite des ältesten Sohns von David (43) und Victoria Beckham (44), wurde wohl in den Kreis der Familie aufgenommen. Auf Hanas Instagram-Account finden sich nicht nur unzählige Bilder von Brooklyn, sondern auch von den anderen Beckhams, die zeigen, wie oft die schöne Brünette mit der berühmten Familie zusammen ist. Jetzt brachte ihr seine Schwester Harper (7) sogar Frühstück ans Bett!

Pancakes, Erdbeeren und Schokocreme – mehr braucht man nicht für ein perfektes Frühstück im Bett. Und genau diese drei Dinge brachte die Kleinste im Beckham-Clan jetzt ans Bett ihres großen Bruders Brooklyn und seiner Hana. Wie Daily Mail berichtet, postete die Model-Beauty ein Bild davon in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Frühstück im Bett von Harper. Ich liebe dich", gefolgt von zwei Herz-Emojis. Sieht ganz so aus, als wollten alle Beckhams sicherstellen, dass diese junge Liebe Bestand hat!

Im Moment sind Brooklyn und Hana voll auf Turteltauben-Kurs. Zum Valentinstag machte das junge Paar einen Abstecher nach Paris und zeigte Bilder von seinem romantischen City-Trip auf Instagram. "Ich und mein Mädchen. Glücklichster Mann auf der Welt. Ich liebe dich, Baby", schrieb der schwer verknallte Brooklyn zu einem Bild von sich und Hana vor dem Eiffelturm.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr die kleine Geste?
565
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de