Promiflash Logo
Macht Brooklyn Beckhams Freundin Werbung für Mom Victoria?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht Brooklyn Beckhams Freundin Werbung für Mom Victoria?

8. Feb. 2019, 13:21 - Promiflash Redaktion

Mama macht Money mit der Neuen! Seit einigen Wochen sind Promi-Sohn Brooklyn Beckham (19) und das britische Model Hana Cross offiziell ein Paar. Und egal, ob per Post oder per Story – auf Hanas Social-Media-Account können die Fans seither ihre Liebe verfolgen. Brooklyns Mom Victoria Beckham (44) kommt die junge Schönheit anscheinend ganz gelegen: Die Designerin kleidet das It-Model immer öfter mit ihren Kreationen ein.

Da liegt doch das Influencer-Marketing auf der Hand, dachte sich wohl Victoria: Sie nutzt die neue Freundin des Sohnemanns gekonnt als ihre lebende Werbetafel. Am Dienstag teilte Vic ein Foto von Hana in ihrer Instagram-Story, auf dem das Model für ein Event komplett in Beckhams Designs gestylt ist. Das Ex-Spice-Girl schrieb dazu: "Hana Cross sieht großartig aus bei den GQ Car Awards in meiner Camo-Jacke, dem Chain Tee und meiner Lieblingslederhose."

Und Hana supportet zurück: Vor zwei Wochen teilte die 21-Jährige ein Foto von sich mit einer Strickmütze und einer Bomberjacke aus der Kollektion von Victoria und Reebok auf ihrem Kanal und erklärte dazu, wie sehr sie die Teile liebe. Noch mehr dürfte sie nur für Brooklyn übrig haben: Fast alle Fotos von und mit ihm sind mit mindestens einem Herz-Emoji versehen.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Was haltet ihr von Victoria und Hanas Zusammenarbeit?
156
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de