Mama macht Money mit der Neuen! Seit einigen Wochen sind Promi-Sohn Brooklyn Beckham (19) und das britische Model Hana Cross offiziell ein Paar. Und egal, ob per Post oder per Story – auf Hanas Social-Media-Account können die Fans seither ihre Liebe verfolgen. Brooklyns Mom Victoria Beckham (44) kommt die junge Schönheit anscheinend ganz gelegen: Die Designerin kleidet das It-Model immer öfter mit ihren Kreationen ein.

Da liegt doch das Influencer-Marketing auf der Hand, dachte sich wohl Victoria: Sie nutzt die neue Freundin des Sohnemanns gekonnt als ihre lebende Werbetafel. Am Dienstag teilte Vic ein Foto von Hana in ihrer Instagram-Story, auf dem das Model für ein Event komplett in Beckhams Designs gestylt ist. Das Ex-Spice-Girl schrieb dazu: "Hana Cross sieht großartig aus bei den GQ Car Awards in meiner Camo-Jacke, dem Chain Tee und meiner Lieblingslederhose."

Und Hana supportet zurück: Vor zwei Wochen teilte die 21-Jährige ein Foto von sich mit einer Strickmütze und einer Bomberjacke aus der Kollektion von Victoria und Reebok auf ihrem Kanal und erklärte dazu, wie sehr sie die Teile liebe. Noch mehr dürfte sie nur für Brooklyn übrig haben: Fast alle Fotos von und mit ihm sind mit mindestens einem Herz-Emoji versehen.

Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in New York, 2017Neilson Barnard/Getty Images
Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in New York, 2017
Brooklyn Beckham und Hana CrossInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Hana Cross
Hana Cross vor dem Laylow-Club in LondonWENN
Hana Cross vor dem Laylow-Club in London
Was haltet ihr von Victoria und Hanas Zusammenarbeit?183 Stimmen
156
Das passt ja wunderbar, toll, dass sie sich so gut verstehen!
27
Diese Vetternwirtschaft finde ich etwas unsympathisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de