Promiflash Logo
Definitiv nicht schwanger? Heidi Klum zeigt ihren Sixpack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Definitiv nicht schwanger? Heidi Klum zeigt ihren Sixpack!

20. Feb. 2019, 17:09 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger oder nicht? Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) angeblich ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die GNTM-Chefin hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Kein Wunder also, dass der Körper der 45-Jährigen aktuell auf mögliche Schwanger-Indizien abgescannt wird. Könnte es nun den endgültigen Beweis dafür geben, dass die rheinische Frohnatur doch nicht in anderen Umständen ist? Heidi zeigt sich jedenfalls aktuell mit einem stahlharten Sixpack!

Auf Instagram postete die Blondine ein scheinbar eindeutiges Foto auf ihrem Account. Sie veröffentlichte einen Schnappschuss von einem Shooting, auf dem sie mit ihrer Crew zu sehen ist. Dabei fällt vor allem auf: In dunkle Unterwäsche gekleidet, präsentiert sie ihren stahlharten und definierten Bauch – von Schwangerschaftspfunden oder einem wachsenden Babybauch keine Spur! Trotz Sixpack könnte die Laufsteg-Beauty trotzdem schwanger sein – denn schon vermuten einige Follower, dass es sich bei diesem Pic um eine ältere Aufnahme handelt.

Hinzu kommt: Zeitgleich zu diesem Social-Media-Beitrag tauchten Fotos auf, die Heidi mit einem verdächtig gewölbten Bäuchlein zeigen. Auf Paparazzi-Bildern von "Germany's next Topmodel"-Dreharbeiten hält die Wahl-Amerikanerin häufig die Arme verschränkt vor ihrer Körpermitte. Und unter ihrer Bundfaltenhose zeichnet sich in der Tat eine leichte Rundung ab.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was glaubt ihr: Ist Heidi schwanger oder nicht?
723
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de