"Wie ein Botox-Ken": GNTM-Männermodel fällt bei Fans durch

Jordan Barrett bei den GQ Australia Men Of The Year AwardsGetty Images
21. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Von diesem Shooting hatten sich die Germany's next Topmodel-Fans wohl mehr versprochen! In der dritten Episode der Castingshow mussten die Kandidatinnen mit einem Male-Model vor der Kamera posieren. Jurorin Heidi Klum (45) hatte dafür einen echten Superstar für die Mädels eingeladen: Jordan Barrett zählt mit Runway-Jobs für Balmain, Versace und Marc Jacobs aktuell zu den erfolgreichsten Männern der Fashionbranche – auf Instagram schart der Australier 1,1 Millionen Follower um sich. Beim Publikum fiel er allerdings gnadenlos durch!

Anzeige
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images

Mit seinem Look konnte Jordan bei einem Großteil der Zuschauer jedenfalls nicht punkten. Auf Twitter zeigten sich etliche User wenig begeistert von dem 23-Jährigen. "Der ist das beliebteste männliche Model derzeit? Der Typ sieht aus wie ein Botox-Ken", "Wie alt ist der Typ? 13" oder "Gab's kein Model mit noch weniger Muskeln", übten sie scharfe Kritik an dem Blondschopf, der 2016 von der Vogue zum "Model-It-Boy der neuen Ära" gekürt wurde.

Anzeige
Jessica Clarke und Jordan Barrett auf der Halloween-Party von Heidi KlumGetty Images

Immerhin kam Jordan bei den GNTM-Girls gut an. Vor allem Theresia Fischer (26) kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Jordan ist wirklich ein sehr attraktiver Mann. Wer was anderes sagt, der spinnt", hatte sie eine komplett andere Meinung als die TV-Zuschauer. Was sagt ihr zu Jordan? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil