Kehrt Pascal Kappés (28) bald wieder ans Berlin - Tag & Nacht-Set zurück? Der Laiendarsteller spielte in der beliebten Vorabendserie die Rolle von David, der zuletzt ein immer aggressiveres Verhalten an den Tag gelegt hatte – vor allem gegenüber Frauen. Vergangenes Jahr verabschiedete sich Pascal nach etlichen aufwühlenden Schauspieleinsätzen aus dem BTN-Cast. Doch könnte er sich vielleicht ein Comeback vorstellen?

In einer Fragerunde auf Instagram-Stories wollte ein Fan wissen, ob für den Vater eines Sohnes ein Comeback zu der Daily komplett ausgeschlossen sei. Pascals eindeutige Antwort dürfte für Enttäuschung gesorgt haben: "Ja, ich komme nicht mehr zurück!" Ob der Influencer wohl wegen des enormen Gegenwinds eine Rückkehr zu dem Format ausschließt? Denn nachdem sich seine BTN-Figur David fast an Milla (Liza Waschke) vergangen hatte, wurde der Darsteller mit einem Shitstorm abgestraft – viele Zuschauer konnten nicht zwischen ihm und seinem Serien-Charakter unterscheiden!

Der krasse Hate nahm Pascal ganz schön mit, wie er im April 2018 im Promiflash-Interview verriet: "Auch jetzt noch unter den Bildern, die ich gestern gepostet habe: 'Du Scheiß-Vergewaltiger, du hast deinen Urlaub nicht verdient' und so was, 'Du blödes Arschloch, wie kannst du Milla bloß angehen'." Dabei war es für Pascal weder leicht noch angenehm, die Belästigungsszene zu spielen.

Seid ihr enttäuscht, dass Pascal nicht zu BTN zurückkehrt?609 Stimmen
90
Ja, total! Ich vermisse die Figur
519
Nein, überhaupt nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de