Luxus-Baby: Cardi Bs Töchterchen hat schon Diamant-Armband

Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020Getty Images
24. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wer hat, der kann – oder ist es völlig übertrieben? Cardi B (26) und Offsets (27) Baby Kulture Kiari Cephus lebt schon jetzt im schieren Luxus. Ende letzten Jahres schenkte Cardis Plattenfirma Sony ihrer Tochter einen mit Kristallen besetzen Mini-Thron und glitzernde Schuhe, da konnte sie ihr Köpfchen gerade einmal selbst halten. Jetzt ist ihr süßes Mädchen schon sieben Monate alt und erhielt von ihren Eltern ein ganz besonderes Diamant-Armband.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Auf Instagram postete Cardi am Donnerstag das kleine Ärmchen ihrer Prinzessin. An ihrem Handgelenk glitzerte ein Bling-Bling-Armband der Extralative, das den Namen Kulture zeigt. Das Schmuckstück besteht aus Rosé-Gold und der geschwungene Schriftzug ist komplett mit funkelnden Diamanten besetzt. Die Kleine trägt dazu natürlich ein Teil aus der Baby-Abteilung vom Designer-Label Versace, wie das Logo auf dem Strampler oder Kleidchen verrät.

Anzeige
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images

Cardi ist nicht der einzige Star, der seinen noch winzigen Kids wahnsinnig teure Schmuckstücke schenkt. Stormi Webster (1) – die Tochter von Kylie Jenner (21) und Rapper Travis Scott (27) – hat zu ihrem ersten Geburtstag Anfang Februar nicht nur ihren eigenen Indoor-Vergnügungspark bekommen. Papa Travis schenkte ihr auch eine fette Kette, die komplett mit Diamanten besetzt war. Kylie präsentierte das Luxus-Kettchen bei Instagram und schrieb dazu: "Guck mal, was dein Daddy dir geschenkt hat, meine Liebe".

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil