Sind die beiden mehr als nur Freunde? Auf der großen Kinoleinwand konnten sich Hermine Granger und Draco Malfoy kein bisschen ausstehen, im Privatleben scheint das allerdings etwas anders auszusehen: Die Harry Potter-Darsteller Emma Watson (28) und Tom Felton (31) verbringen viel Zeit miteinander – und halten das auch manchmal mit Schnappschüssen fest. Ein aktuelles Foto sorgte jetzt für Aufregung im Netz: Die Fans sehen in Emma und Tom das neue Traumpaar!

Der Grund für den Online-Tumult: Emma selbst postete ein Foto von sich auf Instagram in einem Auto sitzend. “Freunde erfassen dich am besten”, schrieb sie zu dem Pic und verlinkte Tom, der offenbar das Bild geschossen hat. Die Tatsache, dass sich die beiden Schauspieler aktuell öfter sehen, rief die Twitter-User auf den Plan. “Ist es nur mir aufgefallen oder hat Emma Watson zehnmal mehr irgendetwas über Tom Felton als über jeden anderen Typen gepostet?”, “Können Tom Felton und Emma Watson einfach zusammenkommen?” oder “‘Freund’ – warum könnt ihr zwei nicht zusammen sein und heiraten?”, waren nur drei der euphorischen Kommentare.

Tom selbst hatte vor einigen Monaten verraten, dass er und die 28-Jährige sehr viel Zeit miteinander verbringen würden. “Die bezaubernde Emma… Wir sehen uns tatsächlich sogar ziemlich oft. Wir posten nur nicht immer Bilder davon”, erklärte er gegenüber Us Weekly. Die gemeinsamen Momente mit der Britin würde er sehr genießen.

Emma Watson, SchauspielerinInstagram / emmawatson
Emma Watson, Schauspielerin
Tom Felton und Emma Watson privatInstagram / emmawatson
Tom Felton und Emma Watson privat
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018Getty Images
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Hofft ihr auch darauf, dass Emma und Tom zusammenkommen?2323 Stimmen
1766
Ja, das wäre wirklich zauberhaft!
557
Mir ist das eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de