Heidi Klums (45) neuester Auftritt sorgte für viel Gesprächsstoff! Die Germany's next Topmodel-Chefin besuchte diesen Sonntag die alljährliche Aids Foundation Party von Elton John (71), die parallel zu der Oscar-Verleihung stattfindet. Begleitet wurde Heidi natürlich von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29), mit dem sie auf dem Event heftig turtelte. Die Model-Mama erregte aber nicht nur mit ihrem verliebten Auftreten Aufsehen, sondern vor allem mit ihrer neuen Frisur: Heidi hat jetzt einen Pony!

Mit diesem Look überraschte die 45-Jährige die anwesenden Fotografen: Sie hatte sich ihre Haare so schneiden lassen, dass ihr die Strähnen fransig und frech ins Gesicht hängen. Ob sie mit der veränderten Frise von ihrer Körpermitte ablenken wollte? Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Heidi von Tom schwanger sein soll. Unter ihrem ausladenden Ballkleid hätte die Blondine auf jeden Fall problemlos ein Mini-Babybäuchlein verstecken können!

Die Spekulationen werden noch durch weitere Fotos des Models geschürt. Bei Dreharbeiten zu GNTM wurde die Frohnatur jetzt in eindeutiger Pose und mit einem verdächtig gewölbten Bäuchlein erwischt. Was sagt ihr zu den Gerüchten? Stimmt ab!

Tom Kaulitz und Heidi KlumGetty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei Elton Johns Oscar-PartyGetty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei Elton Johns Oscar-Party
Heidi Klum, ModelGetty Images
Heidi Klum, Model
Glaubt ihr, dass Heidi Klum schwanger ist?7329 Stimmen
4272
Ja, das denke ich schon!
3057
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de