Promiflash Logo
Neue Frise & Baby-Bauch? Heidi & Tom turteln bei den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frise & Baby-Bauch? Heidi & Tom turteln bei den Oscars

25. Feb. 2019, 7:31 - Promiflash Redaktion

Heidi Klums (45) neuester Auftritt sorgte für viel Gesprächsstoff! Die Germany's next Topmodel-Chefin besuchte diesen Sonntag die alljährliche Aids Foundation Party von Elton John (71), die parallel zu der Oscar-Verleihung stattfindet. Begleitet wurde Heidi natürlich von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29), mit dem sie auf dem Event heftig turtelte. Die Model-Mama erregte aber nicht nur mit ihrem verliebten Auftreten Aufsehen, sondern vor allem mit ihrer neuen Frisur: Heidi hat jetzt einen Pony!

Mit diesem Look überraschte die 45-Jährige die anwesenden Fotografen: Sie hatte sich ihre Haare so schneiden lassen, dass ihr die Strähnen fransig und frech ins Gesicht hängen. Ob sie mit der veränderten Frise von ihrer Körpermitte ablenken wollte? Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Heidi von Tom schwanger sein soll. Unter ihrem ausladenden Ballkleid hätte die Blondine auf jeden Fall problemlos ein Mini-Babybäuchlein verstecken können!

Die Spekulationen werden noch durch weitere Fotos des Models geschürt. Bei Dreharbeiten zu GNTM wurde die Frohnatur jetzt in eindeutiger Pose und mit einem verdächtig gewölbten Bäuchlein erwischt. Was sagt ihr zu den Gerüchten? Stimmt ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Heidi Klum schwanger ist?
4272
3057


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de