Anzeige
Promiflash Logo
Geschieden: Sarah Lombardi wünscht sich neue Frau für PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschieden: Sarah Lombardi wünscht sich neue Frau für Pietro

26. Feb. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Für eine neue Liebe hat Pietro Lombardi (26) längst den Segen von seiner Ex-Frau! Lange galten sie als Traumpaar: Während sie 2011 als Konkurrenten bei DSDS antraten, funkte es bei dem Sänger und Sarah Lombardi (26). Was folgte, war eine Ehe und ein gemeinsames Kind. Seit mehr als zwei Jahren ist die große Liebe Geschichte – und das mittlerweile auch offiziell: Die beiden unterzeichneten kürzlich die Scheidung. Während Sarah bereits zwei Beziehungen nach Pietro führte, blieb der "Phänomenal"-Sänger stets alleine. Jetzt verriet Sarah, dass sie sich von Herzen wünscht, dass auch ihr Ex sich bald wieder verliebt!

Im Gespräch mit RTL Exclusiv wurde Sarah mit einem Interview konfrontiert, dass Pietro kürzlich mit dem Sender führte. Dort offenbarte der 26-Jährige, unter anderem keine neue Frau zu finden, weil er noch immer viele mit seiner Verflossenen vergleiche: "Ich war seit ich 17 bin mit Sarah zusammen – bis ich 24 war. Wir haben ein Kind gemeinsam, wir werden immer füreinander da sein. Und wir werden auch immer verbunden sein." Sarah berührten diese Worte offenbar sehr – denn auch sie machte klar, dass sie für ihren ehemaligen Partner nur das Beste will: "Ich wünsche mir das für ihn, dass er noch einmal eine Frau findet, die ihn an die Hand nimmt und ihn auch führt. Ich glaube, Pietro ist jemand, der das braucht."

Dass sich Sarah und Pietro noch immer sehr nahe stehen, ist nichts Neues. Die beiden unterstützen sich, nehmen sich bei fiesen Schlagzeilen über den Anderen stets gegenseitig in Schutz. "Wir sind cool. Beste Kumpels. Fast. Nicht beste, aber gute!", stellte der Musiker lächelnd klar.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Glaubt ihr, Pietro wird bald eine neue Frau finden?
1290
1546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de