Endlich ist bekannt, welche Wollny-Tochter wirklich Mama wird! Vor wenigen Tagen überraschte Silvia Wollny (54) mit einem Netz-Post: Sie stellte ein Ultraschallbild auf ihre Instagram-Seite und verkündete, dass eine ihrer Mädels Nachwuchs erwartet. Die Promi Big Brother-Gewinnerin gab nicht bekannt, welcher Wollny-Spross schwanger ist – das Netz munkelte bislang, dass Sarafina (24) das erste Kind erwartet. Doch jetzt ist offiziell: Nicht die 24-Jährige, sondern ihre große Schwester Sylvana Wollny (27) ist in anderen Umständen!

Das hat der Sender RTL II jetzt verkündet! Sylvana und ihr Partner Florian Köster (30) werden bereits zum zweiten Mal Eltern – ihre kleine Celina-Sophie (5) darf sich also auf ein Geschwisterchen freuen! "Wir haben uns dazu entschlossen, noch mal Nachwuchs zu bekommen", verkündet der baldige Zweifach-Papa stolz. Bereits im Sommer soll der Nachzügler dann das Licht der Welt erblicken. "Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein", schwärmt Flo weiter.

Auch Sylvana äußert sich bereits zum anstehenden Baby-Glück: "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht." Für den Reality-TV-Star sei es die Hauptsache, dass der Knirps gesund zur Welt kommt.

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“: Neue Folge heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II

Florian Köster mit Tochter CelinaInstagram / floriankoester44
Florian Köster mit Tochter Celina
Sylvana Wollny mit Tochter CelinaInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny mit Tochter Celina
Sylvana WollnyInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny
Hättet ihr damit gerechnet, dass Sylvana schwanger ist?3641 Stimmen
1572
Nein, das kam total überraschend!
2069
Doch, damit habe ich gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de