Zum B-Day der Wendler-Tochter: Laura übt sich als Stiefmama

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
27. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie sind eine eher ungewöhnliche Patchwork-Familie. Der Altersunterschied zwischen Michael Wendlers (46) Freundin Laura M. (18) und seiner Tochter Adeline Norberg (17) beträgt nur zwei Jahre. Trotz dieser Konstellation scheinen sich die beiden Teenie-Girls gut zu verstehen – sie tauschten via Social Media bereits Nettigkeiten miteinander aus. Nun gibt es einen neuen Beweis für das entspannte Verhältnis zwischen der Schülerin und ihrer Stieftochter in spe: Laura war bei Adelines Geburtstag dabei!

Anzeige
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images

Der Wendler-Nachwuchs wurde diese Woche 17 Jahre alt. Und zu ihrem Ehrentag wartete eine süße Überraschung auf die Teenagerin, wie ein Clip auf der Instagram-Seite von Goodbye Deutschland verrät: Ihr Vater und seine neue Liebe Laura sangen – ausgestattet mit jeweils einer Torte in den Händen – ein Geburtstagsständchen für die Blondine. Anschließend wurde das B-Day-Girl von seinem Papa und seiner Vielleicht-Stiefmutter mit Glückwünschen überhäuft.

Anzeige
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-StudioGetty Images

Der stolze Vater ließ es sich auch nicht nehmen seiner Prinzessin noch einmal explizit im Netz zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich liebe dich", schrieb er zu einem Schnappschuss, auf dem er und Adeline zu sehen sind. Auch Laura hinterließ in ihrer Insta-Story noch einen zusätzlichen B-Day-Gruß.

Anzeige
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil