Bei Joana Palmera hat es sich ausgeflirtet! Anfang des Jahres machte das ehemalige Love Island-Sternchen mit romantischen Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Über Instagram hatte die Wahl-Mallorquinerin den Blogger Kevin Yanik kennengelernt. Daraufhin dateten sich die beiden Netz-Stars. Doch wie Joana nun exklusiv gegenüber Promiflash verrät, trifft sie Kevin seit Kurzem nicht mehr: Der Reality-TV-Star geht offiziell wieder solo durchs Leben!

Für eine Beziehung habe es zwischen Joana und Kevin einfach nicht gereicht, wie die Brünette im Promiflash-Interview ausplaudert: "Als ich wieder auf Mallorca war, wurde mir bewusst, dass ich nicht bereit dafür bin, mich zu binden." An dem durchtrainierten Insta-Model soll das aber nicht gelegen haben. "Ich mag Kevin sehr, er ist ein herzensguter Mensch! Leider kannte ich ihn erst seit einer kurzen Zeit und somit einfach zu wenig", stellt die Schweizerin klar.

Dass Joana aktuell einfach keinen Kopf für eine Partnerschaft hat, habe persönliche Gründe. "Dazu kamen auch noch private und familiäre Probleme, um die ich mich kümmern musste. Ich brauchte Zeit für meine eigene Person und hab mir eine kleine Auszeit genommen und nicht mehr wirklich viel von mir gezeigt." Mit Kevin habe sich die Beauty inzwischen auch ausgesprochen.

Ehemalige "Love Island"-Kandidatin Joana mit ihrem Ex-Freund KevinInstagram / joana.palmera
Ehemalige "Love Island"-Kandidatin Joana mit ihrem Ex-Freund Kevin
Ex-"Love Island"-Kandidatin JoanaInstagram / joana.palmera
Ex-"Love Island"-Kandidatin Joana
Joana Palmera mit ihrem Ex-Freund KevinInstagram / kevinyanik
Joana Palmera mit ihrem Ex-Freund Kevin
Hattet ihr erwartet, dass aus Joana und Kevin nichts wird?338 Stimmen
80
Nein, ich dachte echt, dass das lange hält!
258
Ja, das wirkte nicht wie die große Liebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de