Schon in Folge eins: Waren Jenny & Andrej sofort verliebt?

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
28. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

War Andrej Mangolds (32) finale Entscheidung eigentlich schon von Anfang an offensichtlich? Beim spannenden Höhenpunkt der diesjährigen Staffel von Der Bachelor übergab der Profisportler Kandidatin Jennifer Lange (25) seine allerletzte Rose. Die hübsche Bremerin konnte das Herz des inzwischen ehemaligen TV-Junggesellen erobern – und das zeichnete sich schon zu Beginn der Kuppelshow ab, wie Körpersprachen-Experte Dirk W. Eilert jetzt gegenüber Promiflash erklärt!

Anzeige
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019Getty Images

"Wenn ich mir die Körpersprache zwischen Jennifer und Andrej angucke, ist es auffällig, dass es ab der ersten Sekunde zwischen den beiden gefunkt hat", gibt der Profi seine Expertenmeinung zum Besten. Schon als Jennifer in Folge eins aus dem Auto ausgestiegen ist, sei der Blick des TV-Singles zwischen ihren Augen und ihrem Mund hin- und hergegangen. "Dann hat er den Blick zur Seite geneigt und gelächelt, was ein kulturübergreifendes Zeichen dafür ist, dass er sich sehr zu ihr hingezogen fühlt."

Auf der anderen Seite habe der Bachelor aber auch Anzeichen von Stress offenbart – wie häufiges Blinzeln oder ständiges Reiben der Hände. Dem Experten zufolge gehören sowohl freudige als auch Stress-Gefühle zu den Indizien dafür, dass es zwischen zwei Menschen sofort funkt.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil