Es war die Überraschung der Woche: Ed Sheeran (28) soll seiner Jugendfreundin Cherry Seaborn (26) still und heimlich das Jawort gegeben haben! Spekuliert wurde schon lange, ob der Sänger bereits unter der Haube sein könnte. Mit gerade einmal 40 Gästen sollen sich der Weltstar und seine Herzdame im Dezember vergangenen Jahres tatsächlich das Jawort gegeben haben. Aber die Feier ihrer Liebe soll damit noch nicht vorbei sein: Die beiden planen angeblich eine zweite Hochzeit!

Während bei dem intimen Moment vor einigen Wochen nur die engsten Freunde und Familienmitglieder dabei sein durften, soll die anstehende Sause um einiges größer werden! Wie Mirror berichtet, wollen Ed und Cherry im Sommer nachlegen und ihren Freunden eine Riesenfeier bieten – hochkarätige Gästeliste inklusive. Neben Taylor Swift (29), der besten Freundin des Rotschopfes, sollen sich unter anderem auch Prinzessin Eugenie (28), Jennifer Aniston (50), Courteney Cox (54) und Elton John (71) über eine Einladung freuen dürfen. Wo genau die Zeremonie stattfinden soll, ist allerdings bisher noch nicht durchgesickert.

Bei ihrer Trauung im Dezember sollen selbst einige von Eds langjährigen Kollegen nicht dabei gewesen sein. Der Grund: Der 28-Jährige habe "keine Aufregung" gewollt, als er seiner Freundin in der Kirche im englischen Wingfield die ewige Treue schwor. Der Empfang habe in der örtlichen Kneipe stattgefunden. Bestätigt wurden die Hochzeitsgerüchte bisher allerdings noch nicht.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Ed Sheeran bei einem Auftritt im März 2018
Getty Images
Ed Sheeran bei einem Auftritt im März 2018
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Seid ihr ein Fan von Ed Sheeran?173 Stimmen
165
Ja, ich mag ihn voll.
8
Nein, nicht unbedingt, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de