Hat ihre Liebe doch noch eine zweite Chance? Im September 2016 wurde bekannt, dass Naomi Watts (50) und Liev Schreiber (51) nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Böses Blut oder ein Rosenkrieg? Nicht bei den Hollywoodstars! Die beiden Schauspieler bewiesen auch nach dem Beziehungsende, dass sie sich noch immer gut verstehen. Jetzt wurden Naomi und Liev zusammen in New York gesichtet. Dürfen sich die Fans etwa über ein Liebes-Comeback freuen?

Die Blondine und der 51-Jährige wurden schon oft gemeinsam mit ihren zwei Söhnen gesehen – nun entschieden sich die beiden aber für einen Spaziergang zu zweit mit ihrem Hund. Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail veröffentlichte, zeigen: Der Umgang zwischen Naomi und Liev ist noch immer megavertraut! Ein Bekannter des ehemaligen Traumpaares plauderte gegenüber Woman’s Day aus: Es gibt Hoffnungen auf eine Reunion! "Es scheint unvermeidlich, dass Naomi und Liev wieder zusammenkommen und jeder in ihrer Welt will, dass es passiert", erklärte die Quelle. Liev und Naomi würden sich perfekt ergänzen und der “magische Funke zwischen ihnen" sei nach wie vor vorhanden. "Einfach ausgedrückt, sie sind Seelenverwandte, die zusammengehören", heißt es weiter.

Obwohl die beiden nach der Trennung einige Dates gehabt hätten, sei niemand auch nur ansatzweise an den jeweils anderen herangekommen. Die 50-Jährige und der Amerikaner schwärmen angeblich sowohl im Privaten als auch im öffentlichen Kreis voneinander. "Naomi sagt, dass Liev wichtiger für sie sei als jemals zuvor", bekräftigte der Insider.

Hollywoodstar Naomi Watts, Oktober 2018Getty Images
Hollywoodstar Naomi Watts, Oktober 2018
Liev Schreiber, SchauspielerGetty Images
Liev Schreiber, Schauspieler
Schauspielerin Naomi Watts in New YorkGetty Images
Schauspielerin Naomi Watts in New York
Glaubt ihr, dass die beiden noch eine Chance haben?343 Stimmen
327
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
16
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de