Promiflash Logo
Zurück zum Ex? Naomi Watts & Liev Schreiber in NYC erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex? Naomi Watts & Liev Schreiber in NYC erwischt!

1. März 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Hat ihre Liebe doch noch eine zweite Chance? Im September 2016 wurde bekannt, dass Naomi Watts (50) und Liev Schreiber (51) nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Böses Blut oder ein Rosenkrieg? Nicht bei den Hollywoodstars! Die beiden Schauspieler bewiesen auch nach dem Beziehungsende, dass sie sich noch immer gut verstehen. Jetzt wurden Naomi und Liev zusammen in New York gesichtet. Dürfen sich die Fans etwa über ein Liebes-Comeback freuen?

Die Blondine und der 51-Jährige wurden schon oft gemeinsam mit ihren zwei Söhnen gesehen – nun entschieden sich die beiden aber für einen Spaziergang zu zweit mit ihrem Hund. Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail veröffentlichte, zeigen: Der Umgang zwischen Naomi und Liev ist noch immer megavertraut! Ein Bekannter des ehemaligen Traumpaares plauderte gegenüber Woman’s Day aus: Es gibt Hoffnungen auf eine Reunion! "Es scheint unvermeidlich, dass Naomi und Liev wieder zusammenkommen und jeder in ihrer Welt will, dass es passiert", erklärte die Quelle. Liev und Naomi würden sich perfekt ergänzen und der “magische Funke zwischen ihnen" sei nach wie vor vorhanden. "Einfach ausgedrückt, sie sind Seelenverwandte, die zusammengehören", heißt es weiter.

Obwohl die beiden nach der Trennung einige Dates gehabt hätten, sei niemand auch nur ansatzweise an den jeweils anderen herangekommen. Die 50-Jährige und der Amerikaner schwärmen angeblich sowohl im Privaten als auch im öffentlichen Kreis voneinander. "Naomi sagt, dass Liev wichtiger für sie sei als jemals zuvor", bekräftigte der Insider.

Naomi Watts, Schauspielerin
Getty Images
Naomi Watts, Schauspielerin
Naomi Watts und Liev Schreiber im September 2016
Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber im September 2016
Naomi Watts im Juni 2019
Getty Images
Naomi Watts im Juni 2019
Glaubt ihr, dass die beiden noch eine Chance haben?
327
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de