Immer nur der Bad Boy: Rapper Offset mag sein Image nicht

Cardi B und Offset im Juni 2019Getty Images
2. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Im Dezember vergangenen Jahres hatte diese Nachricht für einen Schock gesorgt: Cardi B (26) hatte im Netz die Trennung von ihrem Ehemann Offset (27) öffentlich gemacht – und das nur fünf Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kulture. Es kamen die Gerüchte auf, dass der Rapper seine Ehefrau betrogen haben könnte. Mittlerweile haben sich die beiden Musiker zwar wieder versöhnt, eine Sache stört Offset aber immer noch: Er hat keine Lust mehr, der Rüpel zu sein!

Anzeige
Offset und Cardi BGetty Images

“Wir sind in einige Sachen hineingeraten, über die wir nicht wirklich viel wussten. Wir lieben uns und alles, aber es ist so, als ob wir eine Trennung durchgemacht hätten”, erklärte Offset im GQ-Interview. Da er und Cardi beide Top-Künstler seien, sei das Medieninteresse an ihrer Liebe riesig – und er hatte offenbar das Gefühl, meist als der Böse dargestellt worden zu sein. “Wenn also bestimmte Blogs lügen oder etwas sagen, das nicht der Wahrheit entspricht, bin ich trotzdem irgendwie der Bad Guy”, erzählte er. Er verstehe nicht, wieso es nicht akzeptiert werde, wenn er sage, sie hätten “diesen Sche**” hinter sich gelassen.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

“Das ist meine Familie, die das durchmacht. Blogs machen das für die Views und die Kommentare”, stellte Offset wütend klar. Doch trotz all des Zoffs: Er und Cardi sind wieder zusammen! “Es ist gut so. Wir sind offener zueinander, erziehen unser Baby und gehen die Dinge langsam an”, freute sich der Rapper.

Anzeige
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil